Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Die Karte ist von Sam Gilbey.

Der hat seinen Shop nur leider nicht dauerhaft geöffnet.

https://twitter.com/samgilbey

1 „Gefällt mir“

Wie nett, ich habe mich gleich mal für eine Karte eingetragen. :slight_smile:
Danke für den Tipp!

3 „Gefällt mir“

Nur zur Info:
Postkarte ist seit zwei Tagen da :see_no_evil: … mach ich morgen oder übermorgen auf :grimacing: :+1: … möchte, dass die Stimmung dafür passt :doge_finger_guns:
:slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich :relieved:
Zur weihnachtlichen Stimmung passt sie leider nicht. Schwieriges Timing :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, ich werde den Briefumschlag jetzt öffnen :blush:

ps:
Bin eh nicht so der Weichnachtsmensch :grimacing:
Umd war ja auch nicht ein vorgegebenes Thema :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

So, da die Versandfrist knapp ne Woche her ist, hier mal kurz ne ZWischenstandsabfrage, ob ihr alle eure Karte bekommen hab.

  • Jaaaa :slight_smile:
  • Leider nein :frowning:

0 Teilnehmer

Wenn ihr noch nichts bekommen habt, schreibt mir notfalls eine PN und ich frag mal bei eurem WIchtel nach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hahahaha… ich bin Vollprofi im Postkartenöffnungstiming :coolgunnar:

Hab sie jetzt gesehen… und mich gefreut… und muss jetzt aber zur Arbeit los… daher müssen hier alle mindestens warten, bis ich nachts zurück von Arbeit bin :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

@anon72071808 ein Meister im Spannungsaufbau :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

:sleeping:
Ich bin zwar schon etwas müde… aber ich hab’ hier noch dringend was zu erledigen… :sleeping: :flushed:

Der Briefumschlag war echt stabil und widerspenstig… also okay… ich war wohl eher einfach extravorsichtig, da der Umschlag bereits nach DIY-Postkarte aussah und als ich ihn ein wenig anschnitt, sah ich etwas weißen Papierrand auf einer Pappkarte… schwupps… nervös geworden…
BLOß VoRsIcHtIg!!! Auf keinen Fall was kaputt machen!!! :flushed: … schwirrten die Gedanken im Kopf herum :scream_cat:

Nach viel zu vielen vorsichtigen, kleinen Fortschritten beim Öffnen war es letztendlich geschafft…
Da war sie also nun:
:blush:

Hello zurück :wave: :blush:
Mir gefällt das Motiv echt gut… die herbstigen Blätter… der freie weiße Anteil oben… gute Aufteilung :slightly_smiling_face: :+1:
Ich mag an sich auch wirklich einfach gerissenes Papier und daher find ich die Kanten toll :see_no_evil:
Und dem „Hello“ auf der Karte ist sich @MacSweetbody auch treu geblieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann entdeckte ich den großen Vorteil einer Karte zum Aufklappen… da passt Text rein :slightly_smiling_face:

Und nach ein paar Zeilen war ich quasi um eine indirekte Lyrikbandempfehlung bereichert und erhielt sogar noch ein kleines Gedicht mit einem Dinosticker :beanomg: :sauropod:
Ich hoffe, @MacSweetbody kann die Postkartenwichtelrunden noch mit so einigen schönen Karten und auch Dinostickern bereichern :slightly_smiling_face:

Dank geht raus für die schöne Karte, die lieben Worte und deine Bemühungen eine Freude zu bereiten :blush:
Danke.

Und durch die Erwähnung fällt mir auf, dass ich mal unbedingt wieder irgendwann den Gedichtethread wiederbeleben muss, auch wenn er stets eher tot war seit Anfang an :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Danke für die lieben Worte @anon72071808 .
Ein paar Dinosticker habe ich noch gehortet. Also könnte ich wohl ein paar Karten mehr verschicken.:thinking:

Wenn du möchtest, kann ich dir den Gedichtband auch schicken.
Das Jahr ist ja fast rum und somit bin ich ja ein Mal durch mit den Gedichten für jede Nacht des Jahres. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Danke ebenso :slightly_smiling_face:

Guter Plan :supa: :t_rex: :sauropod:

Aber, aber, aber… den brauchst du doch für dich :beanomg: … auch wenn das Jahr rum ist :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mir ist heut morgen aus meiner Jackentasche die Wichtelpostkarte entgegengefallen, von der ich dachte, ich hätte sie schin eingeworfen. :beansweat:
Also nicht wundern, wenn die eest die nächsten Tage kommt.

9 „Gefällt mir“

:beanomg: Aufi! :beanomg:

Ich hoffe, du hast eine Gefängnis-frei-Karte aufgetrieben, bevor wir mit Fackeln losziehen :beannotsure:


War bestimmt ne deftige Überraschung dann heute morgen :simonhahaa: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, total :beansweat:
Ich wollte die zusammen mit ein paar anderen Postkarten für meinen Bruder und meine Tante wegschicken und hab die dann irgendwie in der Jacke stecken lassen.
Ich fühl mich grad sehr dumm. :schade:

4 „Gefällt mir“

Ach, ich teile gerne und im Sinne der Nachhaltigkeit finde ich es besser, Bücher weiterzugeben, sodass sich nicht jeder Bücher neu kaufen „muss“.
(Die meiner Meinung nach besten Gedichte habe ich mir ja auch gemerkt.)

Das Angebot steht also. Will dich aber auch nicht bedrängen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also wenn du magst :simonhahaa:
Und es nicht mehr benutzen würdest… und es eh irgendwie gern loswerden möchtest :simonhahaa: … dann wäre das sehr schön :blush:

Ich könnte es dann in einem Jahr 'ne weitere Runde drehen lassen vielleicht :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Das wäre ziemlich witzig.

5 „Gefällt mir“

Alles klar.
Ich werde das dann demnächst losschicken :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut morgen übrigens die Karte eingeworfen. :grimacing: diesmal wirklich.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“