Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

:beansurprised: wie hast du nur herausgefunde, das die für dich ist. Magie. Hexe. :beanomg:
:kappa:

6 „Gefällt mir“

Weibliche Intuition :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

:eyes: Kommt die Karte mit der Schneckenpost?

3 „Gefällt mir“

@Schnibbelbohne vielen Dank dir.

Ich liebe mein Weihnachtsfaultier.

10 „Gefällt mir“

Google mal dazu Bilder :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

grafik

5 „Gefällt mir“

offensichtlich ja :beannotsure: dabei muss die doch nur einmal über die Stadtgrenze.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: das ist ja fantastisch

2 „Gefällt mir“

Gute Nachrichten, @Luggsen! Deine Karte hat ihren offenbar sehr beschwerlichen Weg in die Nachbarstadt heil überstanden :partying_face:

Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen, bis dahin werden mir die beiden niedlichen Wichtel hier sicher gerne Gesellschaft leisten :beancute:

13 „Gefällt mir“

:cat_wow: Wie süß issen die bitte?

6 „Gefällt mir“

:beanjoy: schön, dass sie angekommen ist.

5 „Gefällt mir“

@LaRocca
Da das dann glaub ich die letzte Karte war, die noch gefehlt hat: Können wir offiziell festhalten, dass dieses Mal tatsächlich alle Karten ankamen und keine auf dem Postweg verloren gegangen ist? :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

wie schauts den aus? Wollen wir mal wieder die Post auf trab halten?

2 „Gefällt mir“

Hast du denn schon sämtliche Sterne weggesaugt und bist bereit für neue Post? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

ja :supa:

4 „Gefällt mir“

Können wir sehr gerne machen :slight_smile:

Wer hätte denn alles Bock?

  • Ich!

0 Teilnehmer

Gerade vor ein paar Tagen habe ich gedacht, dass es malwieder Zeit währe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich bin ne Schlafmütze. :see_no_evil: Ich muss mir den Thread irgendwie bookmarken, sonst vergess ich ihn, solang hier keine neuen Posts auftauchen.

Also, ich würd vorschlagen, ich lose am Sonntag aus und dann haben alle bis zum 28.02. Zeit, eine Karte zu verschicken.

Wär das so ok? Ich pinn mal die an, die sich oben bei der Umfrage gemeldet haben:
@Luggsen
@KarlderHeinz
@Greenbear
@Blarara
@Kroetenelch
@tristanotto
@Illy
@anon72071808

Darf natürlich auch jeder andere mitmachen, der bei der Umfrage nicht dabei ist. Am besten dann einfach kurz hier melden :slight_smile:

Wer zum ersten Mal mitmacht, schickt mir bitte noch seine Adresse.

So, hab ich was vergessen? Ich glaube nicht.

8 „Gefällt mir“

Also für mich ja :beancute:

Danke fürs Kümmern!

2 „Gefällt mir“

Jaaa \ :beanjoy: /

2 „Gefällt mir“