Hat alles gepasst und ist auch schon seit ein paar Tagen da. Ich wollte aber hier nix schreiben bevor ich nicht mindestens meine Karte geschrieben habe
Der Zug hat nicht zu viel gewackelt und ich hab mich mal ein bisschen bei der Künstlerin umgeguckt und bin echt beeindruckt.
Meine Karte ist geschrieben und bereit für den Versand. Ich hab nur meine Briefmarken verlegt. Ich denke da muss ich am Montag auf den letzten Drücker noch was kaufen.
Guckt sich die Karten an… Guckt nervös auf eigene Idee… Guckt sich die Karten an… Guckt nervös auf eigenen Fortschritt… Guckt sich die Karten an… Guckt nervös im Kopf auf die Restzeit… Guckt sich die Karten an… Guckt nervös Richtung anderes Zimmer… Guckt sich die Karten an… Guckt nervös unter eine Decke und verkriecht sich dort für immer und ewig…
Abbruch, Abbruch, Abbruch… ich muss weg
Fuck ey… alle Karten sind absolut fantastisch und wundervoll
Oh super bin ich erleichtert, dass die ankam.Ubd ich bin wirklich beeindruckt, dass du was entziffern konntest
@illy die ist von Fuchskind - Daniela Schreiter.
Bin via RocketBeans/Twitter über sie gestolpert.
Sie hat eine Form von Autismus und hat darüber mehrere Comics gezeichnet die vor allem Kindern, Eltern und Lehrern helfen das nachzuvollziehen.
Ich weiß, ich bin spät dran… aber ich möchte verkünden, dass ich trotz aller persönlichen, weltlichen und weiteren Umstände… es tatsächlich geschafft habe, die Karte jetzt gerade fertigzustellen… sie ist anders geworden als geplant
… aber nun ja… ich hatte auch ein wenig Glück, was manche fertige Assets anging, die ein paar meiner Ideen ziemlich gut entgegen kamen
So, die Karte, bzw. der Brief, liegt nun frankiert neben mir. Jetzt muss sie nur noch in so einen gelben Kasten gelangen. Also eine Hürde gibt es noch, aber da ich die Zeit genutzt habe und gleich noch ein paar mehr Karten geschrieben habe, ist der Stapel immerhin etwas schwerer zu übersehen Wenigstens muss der Brief nicht so weit reisen, das geht dann auch etwas schneller. Würde ich mir jedenfalls wünschen.
Ich hoffey du bist okay damit, dass die Bohnin aeriths Haarfarbe und nicht deine trägt
Freut mich Freude bereitet zu haben
(Muss aber auch echt dankbar sein, dass die Charaktermodelle bereits in dreams vorhanden waren, die hätte ich ganz sicherlich nicht so krass schön hinbekommen )
Edit:
Zusammenfassung
ps:
Nein, nein… rechts im Fahrstuhl hängt bestimmt kein Hinweis, dass man Mundschutz tragen muss (finde das Bild gerade nicht wieder)… aber sonst gibt es natürlich garkeine Fahrstuhldetails
Sollte es sich irgendwann im Leben vielleicht als Remakes oder so ergeben… spiel unbedingt noch FF 8,9 und 6 … dann muss vivi auch keine sad noises an den Fahrstuhl malen