Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Oh die ist ja auch putzig!

Bei mir war heute eine wunderschöne grüne Karte in Briefkasten, ganz passend zu @Greenbear :beansurprised:


Tut mir leid, dass mein Name so eine Herausforderung war,
aber deinen Reim find ich sehr fein :beanjoy:

Ich lieb ja diese Eiligen Schildkröten :herz:

11 „Gefällt mir“

Hat alles gepasst und ist auch schon seit ein paar Tagen da. Ich wollte aber hier nix schreiben bevor ich nicht mindestens meine Karte geschrieben habe :smiley:

Vielen Dank für diese schöne Karte :slight_smile:


Der Zug hat nicht zu viel gewackelt und ich hab mich mal ein bisschen bei der Künstlerin umgeguckt und bin echt beeindruckt.

Meine Karte ist geschrieben und bereit für den Versand. Ich hab nur meine Briefmarken verlegt. Ich denke da muss ich am Montag auf den letzten Drücker noch was kaufen.

10 „Gefällt mir“

Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös auf eigene Idee…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös auf eigenen Fortschritt…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös im Kopf auf die Restzeit…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös Richtung anderes Zimmer…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös unter eine Decke und verkriecht sich dort für immer und ewig…


Abbruch, Abbruch, Abbruch… ich muss weg :beansweat: :running_man:

Fuck ey… alle Karten sind absolut fantastisch und wundervoll :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Also wirklich jetzt… ich liebe alle 3 Karten :beanomg:

Edit:

4!!! Fuck, die krasse Krähe hab ich ja völlig verdrängt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Die ist ja voll süß :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Oh super bin ich erleichtert, dass die ankam.Ubd ich bin wirklich beeindruckt, dass du was entziffern konntest :beanpoggers: :beanjoy:

@illy die ist von Fuchskind - Daniela Schreiter.
Bin via RocketBeans/Twitter über sie gestolpert.
Sie hat eine Form von Autismus und hat darüber mehrere Comics gezeichnet die vor allem Kindern, Eltern und Lehrern helfen das nachzuvollziehen.

Find sie echt beeindruckend.

@anon72071808 :beancomfy: :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die niedliche Karte @LaRocca (sogar mit direktem Übergabeservice!), ich seh mich da zu 100% :cat_wow:

Die wird zuhause gleich an meinen Spiegel gesteckt!

11 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin spät dran… aber ich möchte verkünden, dass ich trotz aller persönlichen, weltlichen und weiteren Umstände… es tatsächlich geschafft habe, die Karte jetzt gerade fertigzustellen… sie ist anders geworden als geplant :grimacing:
… aber nun ja… ich hatte auch ein wenig Glück, was manche fertige Assets anging, die ein paar meiner Ideen ziemlich gut entgegen kamen :grimacing:

Also… Karte ist unterwegs :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Ich schaffe es leider erst am Mittwoch, mich um eine Karte zu kümmern :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Mir fiel gerade noch auf… dieses Mal habe ich es tatsächlich geschafft dran zu denken, meinen Namen zu nennen :sunglasses: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs gestern nicht gepackt und kann nicht versichern, dass es heute klappt. Meine Karte ist aber geschrieben und bereit. Ich gelobige Besserung

2 „Gefällt mir“

Der Februar war ja auch sehr kurz. 2 - 3 Tage extra tun daher keinem weh, behaupte ich mal… oder? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Sag das mal dem März, der kriegt die 2 Tage auch nicht mehr wieder!! :beanwat: /

Nee Spaß wir sind hier ja keine Behörde

1 „Gefällt mir“

So, die Karte, bzw. der Brief, liegt nun frankiert neben mir. Jetzt muss sie nur noch in so einen gelben Kasten gelangen. Also eine Hürde gibt es noch, aber da ich die Zeit genutzt habe und gleich noch ein paar mehr Karten geschrieben habe, ist der Stapel immerhin etwas schwerer zu übersehen :beanomg: Wenigstens muss der Brief nicht so weit reisen, das geht dann auch etwas schneller. Würde ich mir jedenfalls wünschen.

1 „Gefällt mir“

So so… reden Sie gerne weiter :eyes: :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Entfernungen können ja soooo relativ sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Karte ist unterwegs :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab super coole Post vom lieben @anon72071808 bekommen und ich lieb die Karte so doll :cat_wow: :cat_wow: :cat_wow: vielen lieben Dank ich hab mich super gefreut :smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Ich hoffey du bist okay damit, dass die Bohnin aeriths Haarfarbe und nicht deine trägt :scream_cat:


Freut mich Freude bereitet zu haben :blush:
:cat_wow:

(Muss aber auch echt dankbar sein, dass die Charaktermodelle bereits in dreams vorhanden waren, die hätte ich ganz sicherlich nicht so krass schön hinbekommen :scream_cat: )

Edit:

Zusammenfassung

ps:
Nein, nein… rechts im Fahrstuhl hängt bestimmt kein Hinweis, dass man Mundschutz tragen muss (finde das Bild gerade nicht wieder)… aber sonst gibt es natürlich garkeine Fahrstuhldetails :grimacing: :kappa:

Zusammenfassung

Sollte es sich irgendwann im Leben vielleicht als Remakes oder so ergeben… spiel unbedingt noch FF 8,9 und 6 :scream_cat: … dann muss vivi auch keine sad noises an den Fahrstuhl malen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich fein damit. Lieb es das du so viele kleine Details verwendet hast, die ich entdecken kann :cat_wow:

Ja das wurde mir auch schon öfters gesagt, gerade beimm 9.Teil. Aber die Zeit dafür nehmen :simonugh:

1 „Gefällt mir“