Hat jetzt eigentlich jeder seine Karte bekommen?
- Japp!
- Nein, noch nicht
0 Teilnehmer
Hat jetzt eigentlich jeder seine Karte bekommen?
0 Teilnehmer
Habe meine am Wochenende entdeckt… und plötzlich ist schon Mittwoch
Ich öffne sie heute in Ruhe im Laufe des Tages… wollte nicht im Halbschlaf oder nebenbei irgendwas machen und ließ gefühlt insgesamt alles links liegen die letzten Tage
Leider auch die Karte
Aber ich hab mich schon sehr gefreut, als ich den Namen auf’m Umschlag sah… Entfernungen können also sooooo relativ sein!!! Ja… hmmm… alles klar \/
Frechheit
Spaß Danke schon mal und ausgepackt wird sie nachmittags
Du machst es aber auch jedes Mal spannend, ne
Mir fiel gestern auf, dass ich den Briefumschlag garnicht im Rucksack hatte, sondern während der Nachtdienste auf Arbeit auspackte, da ich sie morgens irgendwo unterwegs auspacken wollte und daher bereitlegte, um es nicht zu verplanen… naja… hab es dann komplett alles verplant
Sitze gerade noch in der U-Bahn nach Arbeit+Shopping… und werde sie gleich auspacken, sobald ich einen angemessenen Ort gefunden habe
Und ich bin hungrig
Also nur noch kurz Geduld
Aaaaaaalso…
Vielen, vielen, lieben Dank an @Blarara nochmal
Auf der Karte stehen superkrass-geheime und tolle Infos und Worte, dass ich sie euch ALLEN verheimliche … selbst Blarara gegenüber
Aber die Karte kann ich ja zeigen
Auf jeden Fall überraschenderweise kein selbstgemaltes Eis, aber bei den Umständen absolut passend gehandelt… und dafür als sehr gute Alternative ein toughes-badass-Frettchen
Und da Sonnenuntergangsgegenlicht nix taugt, ich es aber euch gönnen wollte, noch vernünftige Bilder:
Detailaufnahme:
Riesendank… coole Karte
Und wenn’s wärmer, ruhiger und alles weitere wird, sieht man sich auf jeden Fall mal wieder
Glaub wir brauchen eine Karatebohne!
Supercooles Frettchen!
Ach ja… das habe ich nicht genau formuliert… also sie hat es nicht gezeichnet, wollte gerne, aber viel los usw…
Die Karte ist wunderschön
Die Frettchenkarte habe ich bei einem Spuelzeugladen gefunden. Da habe ich gleich eine ganze Auswahl mitgenommen. Die Motive fand ich alle so suoer
Für Ostern startet wieder eine Runde „Post mit Herz“ https://postmitherz.org/ (hatte @LaRocca schon zu Weihnachten geteilt).
Das Projekt finde ich immernoch schön
Ich war die letzten Tage zu müde und alles
Aber ich mag schon mal ankündigen:
Heute kommt hier noch ein Beitrag zum Thema von mir
Hab da noch einen Briefumschlag zu öffnen
Oho… was war das vor kurzer Zeit für eine Überraschung, als da plötzlich ein Briefumschlag im Briefkasten lag
Die liebe @Blarara hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und mir noch eine Postkarte geschickt… und zwar eine selbstgemalte…
Ich danke dir herzlichst
Und vielen Dank für die guteBesserungs-Wünsche
Die Karte:
Und etwas näher:
Und nochmals näher:
Tatsächlich wieder ein gemaltes Eis … sogar mit Klettermotiv
Bis bald mal wieder @Blarara
Liebe Grüße gehen raus
Großes Riesendanke
Gern geschehen. Ich habe meine unerwartete Freizeit halt gut nutzen wollen
Awwww das ist ja toll.
Hab zuerst gar nicht ge heckt, dass es ein Eis ist.
Dachte an einen Grumpy Zauberer auf dessen Hut n Mensch kraxelt
Zuerst, tut mir Leid, das ich mich jetzt erst melde.
Ich hab die Karte von @KarlderHeinz nämlich schon ein paar Tage, oder Wochen , hier rumhängen und habs voll vergessen, die mit euch zu teilen. Darum hier einmal diese wunderschöne Karte, die auch gut zum Zeldaposter an meiner Zimmertür passt.
schade nur, dass die Karte mit den Burgen nie hier ankam.
Wenn es irgendwie möglich ist und okay geht für alle Beteiligten, dann würde ich gern weiterhin an den nächsten Runden des ForumsPostkartenwichteln teilnehmen… es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet
Ich werde gleich keinen Account mehr haben…
Ich weiß dass es für dich LaRocca ein extra Umstand wäre, aber vielleicht könntest du ja netterweise dann benötigte Infos über Discord austauschen … ansonsten könnte ich auch Blarararararara fragen, ob eine Datenweitergabe durch sie möglich wäre
Aber ich verstehe es natürlich auch absolut, sollte es eh nicht dazu kommen, da es ein Forumswichteln ist … und ich ja dann nicht mal mehr Teil des Forums sein werde
Wie steht es darum?
Wäre es für euch okay, wenn ich weiterhin auch ohne Forenaccount/-anwesenheit teilnehmen würde?
(ja, öffentlich, aber hey… ich persönlich werde das Ergebnis eh nicht mehr sehen und jedes Nein ist sowas von verständlich )
0 Teilnehmer
Sorry für die Umstände… dieses Postkartenwichteln hier mag ich ungern loslassen
Es war einfach zu schön… und ich würde dann auch sicherlich Wege finden, um natürlich die erhaltene Postkarte hier von befreundeten UserInnen posten zu lassen
Ich werd keine Ahnung haben, wie eure Entscheidung ausfällt… das macht es dann auf Langzeit spannend beim Warten
Ciaoi… lasst es euch gut gehen
Und ich wünsche euch noch viel Freude mit diesem absolut fantastischen thread
Und wieder geht einer der Guten
Für mich ist das kein Problem, ich kann Papier auch informieren oder was von ihm wewiterleiten
Oh nein ist das etwa Papier gewesen?
Ja