Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Hat jetzt eigentlich jeder seine Karte bekommen? :eyes:

  • Japp!
  • Nein, noch nicht :beansad:

0 Teilnehmer

Habe meine am Wochenende entdeckt… und plötzlich ist schon Mittwoch :beanomg:

Ich öffne sie heute in Ruhe im Laufe des Tages… wollte nicht im Halbschlaf oder nebenbei irgendwas machen und ließ gefühlt insgesamt alles links liegen die letzten Tage :beanomg:
Leider auch die Karte :scream_cat:

Aber ich hab mich schon sehr gefreut, als ich den Namen auf’m Umschlag sah… Entfernungen können also sooooo relativ sein!!! Ja… hmmm… alles klar \:beanwat:/

Frechheit :beanmad:

Spaß :beancute: Danke schon mal und ausgepackt wird sie nachmittags :beancute: :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Du machst es aber auch jedes Mal spannend, ne :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Mir fiel gestern auf, dass ich den Briefumschlag garnicht im Rucksack hatte, sondern während der Nachtdienste auf Arbeit auspackte, da ich sie morgens irgendwo unterwegs auspacken wollte und daher bereitlegte, um es nicht zu verplanen… naja… hab es dann komplett alles verplant :joy:

Sitze gerade noch in der U-Bahn nach Arbeit+Shopping… und werde sie gleich auspacken, sobald ich einen angemessenen Ort gefunden habe :doge_finger_guns:
Und ich bin hungrig :grimacing:

Also nur noch kurz Geduld :grimacing: :beansweat:

Aaaaaaalso…

Vielen, vielen, lieben Dank an @Blarara nochmal :beancute:

Auf der Karte stehen superkrass-geheime und tolle Infos und Worte, dass ich sie euch ALLEN verheimliche :doge_finger_guns: … selbst Blarara gegenüber :coolgunnar:

Aber die Karte kann ich ja zeigen :gunnar:

Auf jeden Fall überraschenderweise kein selbstgemaltes Eis, aber bei den Umständen absolut passend gehandelt… und dafür als sehr gute Alternative ein toughes-badass-Frettchen :beanomg::hocho::beansweat:

Und da Sonnenuntergangsgegenlicht nix taugt, ich es aber euch gönnen wollte, noch vernünftige Bilder:

Detailaufnahme:

Riesendank… coole Karte :beancute:

Und wenn’s wärmer, ruhiger und alles weitere wird, sieht man sich auf jeden Fall mal wieder :beancute:

9 „Gefällt mir“

:sunglasses:
Glaub wir brauchen eine Karatebohne!

Supercooles Frettchen!

1 „Gefällt mir“

@Blarara hast du das Frettchen gezeichnet?
Es sieht so cool und süß aus!

1 „Gefällt mir“

Ach ja… das habe ich nicht genau formuliert… also sie hat es nicht gezeichnet, wollte gerne, aber viel los usw… :beanomg:

Die Karte ist wunderschön :beancute:

1 „Gefällt mir“

Die Frettchenkarte habe ich bei einem Spuelzeugladen gefunden. Da habe ich gleich eine ganze Auswahl mitgenommen. Die Motive fand ich alle so suoer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für Ostern startet wieder eine Runde „Post mit Herz“ https://postmitherz.org/ (hatte @LaRocca schon zu Weihnachten geteilt).
Das Projekt finde ich immernoch schön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich war die letzten Tage zu müde und alles :sleeping:
Aber ich mag schon mal ankündigen:
Heute kommt hier noch ein Beitrag zum Thema von mir :flushed::popcorn:

Hab da noch einen Briefumschlag zu öffnen :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Oho… was war das vor kurzer Zeit für eine Überraschung, als da plötzlich ein Briefumschlag im Briefkasten lag :beanomg:

Die liebe @Blarara hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und mir noch eine Postkarte geschickt… und zwar eine selbstgemalte… :beanomg::beancute:

Ich danke dir herzlichst :beancute:
Und vielen Dank für die guteBesserungs-Wünsche :blush:

Die Karte:

Und etwas näher:

Und nochmals näher:

Tatsächlich wieder ein gemaltes Eis :blush::ice_cream: … sogar mit Klettermotiv :smile:

Bis bald mal wieder @Blarara
Liebe Grüße gehen raus :wave::smile:

Großes Riesendanke :beancute:

9 „Gefällt mir“

Gern geschehen. Ich habe meine unerwartete Freizeit halt gut nutzen wollen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Awwww das ist ja toll.

Hab zuerst gar nicht ge heckt, dass es ein Eis ist.

Dachte an einen Grumpy Zauberer auf dessen Hut n Mensch kraxelt :beanlurk:

Zuerst, tut mir Leid, das ich mich jetzt erst melde.
Ich hab die Karte von @KarlderHeinz nämlich schon ein paar Tage, oder Wochen :beansweat:, hier rumhängen und habs voll vergessen, die mit euch zu teilen. Darum hier einmal diese wunderschöne Karte, die auch gut zum Zeldaposter an meiner Zimmertür passt. :beancute:

schade nur, dass die Karte mit den Burgen nie hier ankam. :beansad:

8 „Gefällt mir“

Wenn es irgendwie möglich ist und okay geht für alle Beteiligten, dann würde ich gern weiterhin an den nächsten Runden des ForumsPostkartenwichteln teilnehmen… es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet :beancute:

Ich werde gleich keinen Account mehr haben…
Ich weiß dass es für dich LaRocca ein extra Umstand wäre, aber vielleicht könntest du ja netterweise dann benötigte Infos über Discord austauschen :see_no_evil: … ansonsten könnte ich auch Blarararararara fragen, ob eine Datenweitergabe durch sie möglich wäre :see_no_evil:
Aber ich verstehe es natürlich auch absolut, sollte es eh nicht dazu kommen, da es ein Forumswichteln ist :+1: … und ich ja dann nicht mal mehr Teil des Forums sein werde :grimacing:


Wie steht es darum?
Wäre es für euch okay, wenn ich weiterhin auch ohne Forenaccount/-anwesenheit teilnehmen würde? :beansweat:
(ja, öffentlich, aber hey… ich persönlich werde das Ergebnis eh nicht mehr sehen :grimacing: und jedes Nein ist sowas von verständlich :beanhug: )

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Sorry für die Umstände… dieses Postkartenwichteln hier mag ich ungern loslassen :see_no_evil:
Es war einfach zu schön… und ich würde dann auch sicherlich Wege finden, um natürlich die erhaltene Postkarte hier von befreundeten UserInnen posten zu lassen :slightly_smiling_face:

Ich werd keine Ahnung haben, wie eure Entscheidung ausfällt… das macht es dann auf Langzeit spannend beim Warten :slightly_smiling_face:

Ciaoi… lasst es euch gut gehen :blush:
Und ich wünsche euch noch viel Freude mit diesem absolut fantastischen thread :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Und wieder geht einer der Guten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist das kein Problem, ich kann Papier auch informieren oder was von ihm wewiterleiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein ist das etwa Papier gewesen? :beanfeels: :beanfeels:

Ja :beansad: