Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

:beanlurk:

Wie siehts aus an der Wichtelfront? Bald mal wieder ne Runde?

2 „Gefällt mir“

Fände ich toll!

1 „Gefällt mir“

Dann ping ich mal vorsichtig @LaRocca :cat2:

Ich kann das gern wieder organisieren.

Aber ich hab eine Bitte: Es muss runder laufen als beim letzten Mal! Bitte haltet euch an die Frist. Mal 1 oder 2 Tage drüber sein ist kein Thema, aber Wochen später wär echt uncool. Und macht unbedingt vorab Fotos von eurer Postkarte. Es ist zuletzt vorgekommen, dass jemand, warum auch immer, keine Postkarte empfangen konnte. Auch die Ersatzkarte kam nicht an. Damit die Person immerhin irgendwas kriegt und weiß, sie wurde wirklich nicht vergessen, kann man dann notfalls immernoch das Foto der Karte schicken.

Ich würd jetzt einfach bis Sonntag (05.06.) warten, wer sich alles anmeldet, dann am Folgetag auslosen und dann hättet ihr bis zum 30.06. Zeit, eine Karte zu verschicken.

Wer wär dabei?

• Hier, ich bin dabei!

0 Teilnehmer

Ich ping mal ein paar Leute an, die beim letzten Mal dabei waren:
@anon68164815 @tristanotto @Blarara @Illy @KarlderHeinz @Individumm @kroetenelch @Luggsen @Greenbear

2 „Gefällt mir“

Ich kann Papier noch fragen, ob er Lust hat.
Eine neue Adresse müsste ich auch noch rumschicken.

2 „Gefällt mir“

Ah ja, sehr gut, sonst hätt ich ihn bei Discord angeschrieben :slight_smile:

Ich setz diesmal aus. Prokrastiniere schon zu viel.

Papier wäre dabei

2 „Gefällt mir“

So ihr Schnuffis, Ihr müsstet jetzt alle eine PN mit der Adresse eures Wichtelkindes bekommen haben. Papier habe ich über Discord Bescheid gegeben. Da wir diesmal eine seeeehr kleine Runde sind, konnte ich nicht auf Dopplungen achten. Wenn ihr also jemanden jetzt zum zweiten Mal bewichtelt, dann sorry :eyes:

Nun viel Spaß beim Postkartenkauf und Schreiben. Denkt dran: Die Frist geht bis zum 30.06…

Es wär cool, wenn ihr wirklich vor dem Absenden eure Postkarte abfotografiert. Generell scheint es so, dass Postkarten seltener verloren gehen, wenn man sie in einem Briefumschlag verschickt. Versprechen kann ich es euch natürlich nicht, aber dafür ist ja dann das Foto, das ihr notfalls an euer Wichtelkind schicken könnt.

4 „Gefällt mir“

Ah Fuck ganz vergessen mich noch anzumelden. Naja beim nächsten Mal mach ich wieder mit. Euch viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Karte ist fast fertig! Diese Woche sollte sie auf die Reise gehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nach einem laaaangen Tag hat mich heute eine sehr schöne Dino-Karte erreicht. Dazu gab es sogar Dino-Fakten, die ich für den nächsten Smalltalk lernen werde. :beanjoy:
Vielen lieben Dank @tristanotto Ich finde deine Karte wirklich super :turkey:

Motiv:

Das Katzengesicht, das mich schon im Briefkasten vom Umschlag angeguckt hat:

Cat content:

11 „Gefällt mir“

Hehe :face_with_hand_over_mouth:

Schön, dass sie gut angekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Karte ist nun auch unterwegs :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und sie kam heute an :heart_eyes:

Thematisch passend UND mit meinem Lieblingstier, besser kann man es gar nicht treffen!

Vielen vielen Dank :beanhug:

Er (Dr. Günther Guinea Pig) hat auch direkt liebe Gesellschaft gefunden :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Eventuell wird die nächste Karte auch ein Gruß von einem Meerschwein :face_with_hand_over_mouth:

Alle guinea Dinge sind drei!

2 „Gefällt mir“

Oh fuck, da fällt mir ein, dass ich gestern vermutlich auch eine Postkarte bekommen hab. Hatte nen Umschlag rausgefischt, aber dann kam irgendwas dazwischen. Gleich mal gucken, wo ich den hingetan hab… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte darum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich musste bisschen suchen. Bin sehr offensichtlich überhaupt nicht multitaskingfähig :simonhahaa:

Tadaaa:

Die Karte ist verdammt cool! Vielen lieben Dank :herz: Ehrlich gesagt würde ich jetzt gern an diesem Eis schlecken, auch wenn ich befürchte, dass die Geschmacksrichtung sowas wie „Kolbenhirse-Gurke“ ist.

11 „Gefällt mir“

Also Gurkenwassereis fand ich letztens recht lecker :thinking:

1 „Gefällt mir“