Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Bin ich hier richtig? :beansweat:
grafik

9 „Gefällt mir“

Perfetto :beanpat:

Was für ne coole Karte - aber von wem ist die denn? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hmmm… das wird für immer ein Geheimnis bleiben :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

grafik

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Verräter :beannotsure:

Richte ihm gerne aus, dass unsere Herzen sowohl für die Karte als auch für seine blauen Augen sind. :beancute:
Und natürlich für die lieben Worte :face_with_hand_over_mouth:

ähmm, ich musste mal weg und gleich wieder für ein paar tage :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Vorweg möchte ich mich für den verspäteten Post entschuldigen.

Die letzte Karte dieses Wichtelns ist angekommen. Nachdem die erste verloren ging, bekam ich erneut eine von unserem lieben und vermissten Papier.

Ich habe mich sehr über das Motiv mit meinem kleinen Zauberfreund aus der Sims-Spam WG, den süßen Katzies und die lieben Worte gefreut :herz:

7 „Gefällt mir“

:beanthinking:
hört sich witzig an,…
:beanthinking:
wie funktioniert es?

PS: Eigentlich DM an @zombiebanane, doch …

Die Ansprechpartnerin hier ist

@LaRocca die das bisweilen organisiert hat.

(Aber das Postkartenwichteln verläuft in verschiedenen Phasen. Derzeit wird soweit ich weiß nicht versendet)

1 „Gefällt mir“

Wann geht’s eigentlich weiter?

Ich bin momentan im Krankenhaus und mind. die nächsten 2 Wochen nicht in der Lage dazu. Danach müssten wir schauen. Sonst darf aber bei Bedarf gern wer anderes die Orga übernehmen :slight_smile:

Würdest du mich anpingen?

1 „Gefällt mir“

Eine Herbst/Halloween-Postkartenrunde würde sich ja durchaus wahrscheinlich gut anbieten :thinking:

Wie schaut es aus? Interesse?

  • Wäre interessiert…
  • Ich schreib was dazu…
  • Nein

0 Teilnehmer

Wir könnten ja falls genügend Leute teilnehmen wollen in ca. 1 Woche auslosen, wer wem ne Karte zuschickt, dann können sich alle schon mal anfangen um eine Karte/ein Motiv zu kümmern, wer mag…

Und alles bzgl. Adressen könnte LaRocca ja sicherlich wahrscheinlich netterweise übernehmen, sobald sie irgendwann im Oktober fit genug wäre… dann müssten zumindest nicht alle ihre Adressdaten wieder bei irgendwem rausrücken :thinking:
Falls das eh allen schnuppe sein sollte bzgl. der Daten, könnte ich mich ggfs. anbieten, mich drum zu kümmern :thinking::+1:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob es ünerhaupt noch interessierte Teilnehmende gibt :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hier, ich, ich!

Also wer würde sich denn eine Postkartenwichtelrunde entgehen lassen?

Ende Oktober wär grds ok.
Ggf müsstet ihr aber auf viel Text verzichten.

ich kann ja nicht schreiben.
online

Allerdings ist dies ein Fakt, der mich nicht hindert. :beanjoy:

Aye

Berechtigte Frage.
Leider muss ich dieses mal aber passen, da ich jetzt schon in Verzug bin mit so manchem angekündigten Versand und neben gesund werden, diesen und den nächsten Monat noch andere Sachen anstehen, die ich erst erledigen möchte.

Wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf die geposteten Karten.

Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

2 „Gefällt mir“