Gute Besserung … aber schnellstmöglich!
Könnte man nicht auch wie beim Kochwettbewerb so eine Gruppe erstellen, sodass man mit einem Ping grundsätzlich interessierte anpingen kann zu Beginn einer neuen Runde?
Ich hab leider vergessen wie das heißt, ich hoffe ihr wisst was ich meine .
Gute Idee
Sollten/könnten wir mal machen
Heyho @kettlerne
Da es jetzt ein paar Interessenten für eine Postkartenrunde gibt, kannst du netterweise im Titel Anmeldephase bis 1.10. für die nächste Runde eintragen
Danke
Wäre es auch möglich, eine Postkartenwichtel-Communitygruppe für’s leichtere Erreichen aller Teilnehmer*innen einzurichten
An alle in dieser Runde Beteiligten:
Ich könnte natürlich für jede Person eine Umfrage machen, aber das wäre etwas aufwendig
Könntet ihr also netterweise bis zum 1.10. mal schreiben, an welche Personen der aktuellen Teilnehmer*innen ihr bereits eine Karte versendet habt, falls ihr schon mal teilgenommen habt
@Blarara @Luggsen @Kroetenelch @Captn_Bonafide @KarlderHeinz @papier
Wäre auch gut, falls noch weitere hinzukommen, wenn diese es auch tun könnten
Vielleicht sollte ich bis zum 1.10. noch ein paar ehemalige Teilnehmer*innen anpingen, die eher seltener ins Forum schauen
Kann ja gut sein, dass diese auch Bock haben
Mal die nächsten Tage schauen
Ich meine, ich hab mal in nem früheren Beitrag zu ner früheren Runde alle angepingt, die jemals mitgemacht haben oder interessiert waren. Ich guck mal, ob ich den finde, dann könnte man die alle nochmal anpingen
ich hab tatsächlich an noch keinen der Aufgezählten ene Postkarte geschickt.
Danke
Dann mal abwarten, was nach dem Anpingen so los ist
Hätte wirklich erstmal den Pingkram ansprechen sollen, bevor es zum Austausch bzgl. ehemalige Teilnahmen geht
Upsi
Ach, war gar nicht hier. War ne Auflistung im Abzeichenthread, wer schon alles jemals teilgenommen hatte:
Hier also mal alle angepingt:
@KarlderHeinz
@Individumm
@anon68164815
@LadyWazabi
@Schnibbelbohne
@Marah
@Nordlurch
@Blarara
@Luggsen
@Kroetenelch
@Tristanotto
@Davkind
@MacSweetbody
@Greenbear
Wervon den angepingten nochmal mitmachen möchte, kann sich gern mal weiter oben in der Umfrage von @papier eintragen
Pinge da gleich mal das @communitymanagement an wegen einer evtl. Gruppe wie beim Kochwettbewerb. Sorry falls, das falsch ist
Ach das communitymanagement muss da gepingt werden?
Hab das beim kettlerne-Ping mit erwähnt
Thx
huch wie gut dass ich das grad zufällig sehe. Eigentlich pingt ihr bei sowas am allerbesten @ moderatoren
Okay. Hatte einfach geschaut, wer hier beim letzten Mal oder so ping-buddy war…
Danke
Kannst du noch Runde 7 oder so hinschreiben
Ja, wenn man einzelpersonen pingt sind die aber eben vllt auch manchmal nicht da. Und die Gruppen erstellen wir Mods und nicht das CM-Team
https://forum.rocketbeans.tv/g/Postkartenwichteln
Hier ist sie auch schon. Hab mal @LaRocca als Inhaber eingetragen
Da wir ja nochmal alle anpingen, zähle ich lieber die auf, denen ich schon was geschrieben habe (Gedächtnisprotokoll):
- Luggsen
- Karl der Heinz
- Individumm
- Papier
- LaRocca
Das würde auch mit der Anzahl der Karten zusammenpassen, die ich an meiner Pinnwand hängen habe.
Würde mich auch mal interessieren. Gibt es hier irgendwo einen Post, wo die Teilnahmebedingungen/ das Prozedere erklärt wird, dass ich mir das vorher mal anlesen kann. Konnte jetzt am Thread-Anfang nichts dazu finden.
Ganz Simpel: es wird nach der Anmeldephase ausgelost, wer wem eine Karte schickt. Dann hat man ein gewisses Zeitfenster (meist waren das 3 - 4 Wochen), um für die zugeloste Person eine Karte zu besorgen (ob gekauft oder gebastelt, ist egal), zu beschriften und abzuschicken.
Erhaltene Karten dann natürlich gern hier posten, damit wir alle was zu gucken haben
Nachtrag: Postkarten scheinen öfter verloren zu gehen als normale Briefe. Daher empfiehlt es sich, die Karte in nem Umschlag zu verschicken. Und/oder man fotografiert sie vorher ab
Muss dann aber ne Postkarte sein? Oder geht auch ne Faltkarten, die in nem Briefumschlag steckt?