Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

Würde auch gehen. Ist ja dann im Prinzip eine erweiterte Postkarte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und ich an
Blarara und
KarlderHeinz

1 „Gefällt mir“

noch keinen

Da muss ich nichts machen, oder?

Aye, aye

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für den Ping :slight_smile: Durch Umzug, neue Arbeit, baldigen Urlaub und Prüfungen bei meinem Freund bin ich gerade mit anderen Dingen vom Leben zu sehr beschäftigt, deshalb würde ich diese Runde nochmal aussetzen. Bin aber mal der Gruppe fürs Postkartenwichteln beigetreten

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber von den aktuellen sollte noch niemand eine Karte von mir bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Mal eher raus, wünsch euch aber ganz viel Spaß :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne bei einer der nächsten Runden wieder dabei (gerne wieder pingen wenn möglich), aktuell bin ich leider maximal eingespannt und könnte nichts schönes zaubern.

2 „Gefällt mir“

langt keine gekaufte? :beansweat:

Klar, ich habe bisher aber eigentlich immer welche selbstgemacht und dann drucken lassen und würde das gerne beibehalten

1 „Gefällt mir“

Zählt diese Umfrage dieses Mal als Anmeldung? Bis jetzt war ja das schicken der Adresse die Anmeldung.

2 „Gefällt mir“

Ja. Die Umfrage :+1:

Die Adresssache kläre ich sobald die Umfragenanmeldung durch ist.
Etwas umständlich, aber ich kam aktuell zu nichts… und ich schreib dann einfach die Personen direkt an, sobald die Umfragenanmeldung durch ist. Habe dann nämlich Nachtschichten und kann während dieser wahrscheinlich mal etwas Freiraum finden, um mich mit dem in Ruhe auseinanderzusetzen… :+1:

4 „Gefällt mir“

Sorry. Hab es gestern und nachts jetzt nicht geschafft, mich hier um was zu kümmern :flushed:

Ich geh das spätestens nächste Nacht an :flushed::+1:

Dann bekommt ihr alle jemanden zu geteilt :+1:

Bis wann wollen wir die Runde machen zeitlich?

• spätestens bis 31.Okt. absenden
  • spätestens bis Mitte Nov. absenden
  • anders… siehe Antwort…

0 Teilnehmer

Guten Sonntag noch allen :wave::sleeping:

was ist mit…

Papier ist geduldig

1 „Gefällt mir“

Werte Teilnehmerinnen und Lurkerinnen:

Es geht los!

Ab jetzt dürfen alle gespannt sein, ab wann hier die ersten Karten eintrudeln werden :cat_wow:

11 Karten sind zu erwarten :cat_wow:

Also bleiben wir mal alle mit Vorfreude gespannt :beanaww: :incoming_envelope:

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt eigentlich ein „bis zum“ Datum festgelegt?

Bis spätestens zum 31.Okt absenden wäre gut… wenn es zu knapp wird, geht natürlich auch später, aber dann bitte hier mitteilen :+1:

Und da manche Menschen einen festen Termin für „Anti-Prokrastinations“-Druck brauchen:
Ja. Falls ihr Betroffene davon seid, dann lasst euch gesagt sein, für euch gilt ganz ganz ganz fest der 31. :eddy:
:smile:

Karte hab ich schon. Muss nur noch was schreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch weit weg vom Postkartenwichteln :grimacing:

Müsste erstmal dringend noch Beanstober demnächst nachholen :flushed::beansweat:

2 „Gefällt mir“

So, Karte (Brief) heute verschickt :email::dash:

2 „Gefällt mir“

Dafür das die Karte nur eine Stadtgrenze überwinden musste, hat sie mit 3 Tagen ganz schön lange gebraucht :beansweat:

Sie ist heute aber wohlbehalten angekommen. Und ich war sehr begeistert. :beanaww:
Morgen gibts noch ne ausführliche Nachricht mit Bildern das schaffe ich jetzt nicht mehr.

4 „Gefällt mir“