Wer weiß, wie oft der Briefkasten hier in der Siedlung wirklich geleert wird
So nochmal vielen Dank an @TIMBOlino1984 ich hatte sehr viel Spaß mit der Karte. Ich mag Rätsel sehr sehr gerne da hast du echt ins schwarze getroffen
Nach dem ich durch war konnte meine Freundin auch noch rätseln und wer hier auch Lust hat kann das im folgenden tun:
Meine Postkarte ist nun auch auf dem Weg
meine auch
Hab vor zwei Wochen eine gesehen aber dummerweise nicht gleich mitnehmen können. Jetzt gibt es gefühlt nur noch Weihnachtskarten
Versuchs im Bastelgeschäft, die haben da meist mehr Auswahl.
Oder Buchläden oder Schreibgeschäfte.
Gestern lag eine Karte für mich im Briefkasten.
Schon der Umschlag sah interessant aus
Vielen Dank @Schnibbelbohne ! Du hast goldrichtig gelegen mit der Motivwahl und dazu passt es noch zur Saison. Ich mag die Gruselgurken.
Meine Karte wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr pünktlich schaffen , aber ich habe noch nicht aufgegeben
Yay, freut mich sehr, dass du dich freust, sie dir gefällt und noch vor Halloween bei dir angekommen ist. Fand die Gurken selber auch klasse. Die Illustratotin hat es echt drauf, sie nennt sich darklightillu und hat mir die Sticker, die auf Umschlag und Karte sind, noch gratis mit beigelegt, was ich mega nett finde. Sie ist auf Etsy zu finden, falls mal wer schmulen möchte. Wollte das eigentlich noch mit draufgeschrieben haben, aber es war kein Platz mehr.
An meinen Kartenwichtel: bin momentan krankheitsbedingt noch eine Zeit lang nicht zu Hause, daher ist es mir nicht möglich, den Briefkasten zu checken. Also falls deine Karte schon da sein sollte oder losgeschickt wurde und hier nichts zu lesen ist, bitte nicht traurig sein. Ich werde sie posten, sobald ich wieder zu Hause bin.
Auch wenn es nirgends stand, war der Text auf der Karte so eindeutig, dass ich mich herzlich bei @Captn_Bonafide bedanke!
Die Karte kommt mit ins Büro und ich bin sicher sie wird weitere Menschen sehr erheitern!
P.S.
Falls du die Karte selbst beschriftet hast, ist das ja voll gut weiter so!
Das sind doch Erdnussflips!
Erdnussallergiker bestätigen mich bestimmt.
Upps…
Was hat mich verraten?
Freut mich sehr, war tierisch nervös.
PS: Es kamen zum Einsatz …
-
2 Lineale
-
1 Kugelschreiber
-
1 Flasche Rum
-
ganz viel Spaghetti
Wenn sich 2 Postkarten ziemlich gleich schwer wie 3 DIN A4 Blätter in der Hand anfühlen und man keine Waage hat:
Sind noch etwas leichter, als es zu sehen ist, da das Lineal auf der einen Seite noch ca. 5mm länger ist als 30cm
Also geht die Post hoffentlich morgen raus…
Die Karte für meinen Wichtel ist auch fertig und liegt frankiert im Flur. In der Pause oder nach der Arbeit bringe ich sie dann zum Briefkasten. So richtig schön auf den letzten Drücker
Bei mir auch Und dadurch, dass ich momentan nicht mal selbst zur Post kann, könnte sich das ganze nochmal n bisschen mehr verzögern, wofür ich mich sehr entschuldigen möchte. Meine Mutter kommt heute Nachmittag. Ihr geb ich die Karte mit. Ob sie es dann hrut noch zur Post schafft, weiß ich nicht. Morgen ist hier Feiertag.
Dafür kann meine Mutter in meinem Briefkasten nachschauen, ob Post für mich da war. Da komm ich ja momentan auch noch nicht hin.
Meine Karte ist nun auch eingetütet und frankiert und muss nur noch zum Briefkasten.
Morgen ist hier Feiertag, die wird also wahrscheinlich sowieso frühestens Mittwoch weiterkommen
Und an Fotos hab ich auch gedacht
Update-Edit: Brief ist eingeworfen
Oh gut dass du das sagst. Mach ich auch noch flott. Ich hoffe, ich krieg den Umschlag auf, ohne jetzt zu viel kaputt zu machen. Ich hab nur noch den einen…
Ich habs wie gewohnt irgendwie verpennt. Karte liegt hier.
Wir morgen beschriftet und in den Briefkasten geworfen…
Guten MoiniMoin
Die Zeit des Ohrenlangziehens möge beginnen
- Ich habe die Karte bereits abgeschickt…
- Ich bin quasi gerade dabei…
- Upsi… ähm, ich brauch noch etwas Zeit…
- Die Lurker-Klickoption
0 Teilnehmer
Ich hab gerade meine Liste nicht zur Hand und bin zu müde, um alle Teilnehmer:innen rauszusuchen und hier jetzt anzupingen… also fühlt euch angepingt… Ja. Auch die, die hier nicht reinschauen und die Umfrage garnicht mitbekommen
Guckt mal! Vier Skelette, die nur für mich tanzen!
Vielen lieben Dank @zerlumpterdoctor Nachdem ich deine Bilder beim Beanstober bewundert habe, darf ich nun auch ein Werk von dir besitzen