Power Rangers - Der Fan-Thread

Dürfte schwierig sein, zumal die Rechte von Power Rangers ursprünglich bei Saban/Fox waren, dann zu Disney/ABC dann zurück zu Saban/Nickelodeon und seit 2018 bei Hasbro/Netflix (früher nur das Spielzeug, nicht das Franchise) + an allem noch Toei.

Ich habe seit Mighty Morphin Power Rangers keine Power Rangers Serie mehr geguckt. Heute habe ich allerdings angefangen Power Rangers Dino Fury zu gucken. Bisher ist das echt lustig. Story natürlich totaler Trash. Aber ich finde es cool, dass die wirklich noch richtige Kostüme anhaben und das nicht einfach irgendwelche CGI Puppen herum tanzen. Das sieht zwar auf eine Art albern aus, aber das ist halt Power Rangers :beanjoy: Gerade auch die Waffen die 1:1 einfach wie Spielzeug aussehen. Auch beim Kampf als Zord, da denke ich zwar, dass die CGI sind, aber die Stadt sieht halt aus wie eine Modellstadt.

Ich habe bisher meinen Spaß damit :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Nostalgie trifft auf cringe - count me in! :beanlul:

Schon cool, mir hat das ganze sehr gefallen. Wenn auch irgendwie ziemlich hart für Power Rangers. Der Tod von Thuy Trang wird schon sehr thematisiert. :beansad:

Heute kommt um 20:15Uhr auf Tele5 „Power Rangers Turbo - Der Film“.

Das war damals für mich einfach der Todesstoß für die Serie gewesen als da auf einmal 'n Kind 'n Power Ranger war. Aber auch ansonsten hatte mich das nicht mehr abgeholt.

War bei mir genau anders. Für mich war es die Hoffnung auch endlich ein Power Ranger zu werden. :beansad: