Schneidet schlechter als die Knetshow ab… das sagt eigtl. alles.
Genau das wovor ich Angst hatte.
Da sind insgesamt 60% die Live für mindestens Wichtig halten und sie meinen, dass es unwichtig ist, weil das 30% hat…
Insgesamt sollten die Rohdaten in irgendeiner Form herausgegeben werden, wurde ja auch in die Richtung versprochen. Ist ja auch nicht zuviel verlangt, wenn die Teilnehmer zumindest Informationen darüber bekommen.
Warum kündigt man überhaupt ein Format an, wenn gerade noch die Umfrage läuft?
Alles muss, nichts kann.
Und ich hab mich schon gewundert, als Simon sagte, dass live doch nicht so wichtig für die Community sei.
Wundert mich jetzt nicht mehr
Edit: Abgesehen davon, es war für Leute noch nie ein Grund abzuschalten, nur weil etwas live ist…aber wie sieht das wohl andersherum aus?
7,35% mögen Live nicht
31,64% ist es egal ob Live oder nicht
61,01% mögen Live oder finden es sogar essentiell wichtig
Wo ist der Unterschied zwischen wichtig und wichtiger?^^
Klatsch @TimoW vl auch sicherheitshalber noch dazu da er öfter im Forum ist als Budi oder Simon.
It’s Science
Ich denke sie haben wichtig mit egal verwechselt ^^
Ich glaub es ging eher darum, dass über 38% für “eher unwichtig/weniger wichtig” vergleichsweise hoch ist und sie bei der Frage ein eindeutigeres Ergebnis erwartet hatten^
Irgendwie herrscht in der Firma ein Problem, wenn es darum geht Umfragen mit mehr als 2 Antwortmöglichkeiten auszuwerten.
Bei 2 Antwortmöglichkeiten gibts doch eh 50/50 (kleiner Insider).
In dem Fall muss man aber auch sagen, dass es auch Gründe gibt warum gewisse Sachen nicht live sind - z.B. ein Spiele mit Bart oder Royal Beef. Bei diesen Formaten ist es dann wichtiger dass eine Nachbearbeitung gemacht werden kann.
Das wirds doch jetzt nicht gewesen sein?
Wieviele Ergebnisse wurden präsentiert? Mein Gefühl wären bei die 50% der gestellten Fragen. Sorry aber das wurde anders versprochen, oder hab ich was total verpasst
Ich werd gleich persönlich bei den Rocketbeans vorstellig, um Ihnen zu sagen, dass sie sich bitte nochmal intensiv mit den Zahlen, bezüglich der Wichtigkeit von live Sendungen befassen.
Mein Gott, sie werden schon in der Lage sein, die Umfrage richtig auszuwerten.
Sagt doch lediglich aus dass die anderen drei Sachen interessanter für die Mehrheit sind. Aber ist halt auch abhängig davon wer das Ergebnis betrachtet. Ich hab zB Lust auf die Sendung und sie dennoch nur auf Platz 3 gesetzt weil zwei andere Dinge noch interessanter sein könnten.
Real life P&P landete sogar auf dem letzten Platz, wobei ich nichtmal weiß ob meine Umfrage überhaupt gewertet wurde.
Mich würden ja schon auch Kleinigkeiten interessieren wie wer so Blocker benutzt, wie Chatinteraktionen abgeschnitten haben, Spielegenres, auf welcher Plattform man RBTV sehen möchte etc.
Entweder wolltest Du jemand anderen Antworten, oder Deine Ausage hat nichts mit meiner zu tun.
Da gehen sie hier sogar ins Forum, aber erwähnen nicht mal die Sache mit dem Live