Dass die “Straight to-” Formate so abgestraft werden finde ich doch sehr erstaunlich, hatte eig. immer den Eindruck die werden äußerst positiv aufgenommen.
Finde ich nach der Umfrage nochmal sehr interessant zu lesen
Das haben wir natürlich ebenso gesehen, aber ich kann dir versichern, dass eine Absetzung von News (oder MoinMoin) aktuell zumindest offiziell nicht auf dem Tisch liegt Ich denke, Simon war im MoinMoin nur ein wenig mitgerissen von den Umfrageergebnissen.
Ob es hier irgendwann eine anderslautende Entscheidung gibt, kann natürlich nie ausgeschlossen werden.
Naja wundert mich nicht, zumindest die Folgen mit Sofia wurden ja meist durch gequatsche komplett derailed und sie wusste nicht mehr was im Spiel passiert und hat dann genörgelt. ^^
Was jetzt aber kein Angriff gegen sie sein soll, Events zb Moderiert sie sehr gut finde ich.
Wie man an den Werten des Festival Summers ablesen kann
Das muss ja nicht nur an der Moderation liegen, aber ich finde sie bei solchen Sendungen besser als wenn sie Spiele Moderiert, das sollte der Kern meiner Aussage sein.
An den Werten hat man eher gesehen das Festival shows etc. eher unpopulär auf dem Sender sind und nicht weil Sofia es Moderiert hat.
Ja das liegt natürlich ganz klar an Sofia, nicht daran das wie man in der Umfrage sehen konnte niemand interesse an Musik Content hat…
Ich persöhlich schaue RBTV wieder mehr seit dem Wechsl aber wenn es wieder zurück zu Twich werde ich kein RBTV schauen können, weil ich es wegen meiner Internetleitung nicht schaffe, aber es ist egal die Leute mit Glasfasser denken eh nicht an den armen Menschen auf dem Land der RBTV schaut, die will man eh nicht haben. Ihr seit schlechte Menschen. Ich hätte noch inder Umfrage gefragt ob ihr in der Stadt oder auf dem Land lebt oder habt Glasfaser oder nicht.
Du machst mich fertig!
Sofia + Co-host hat super funktioniert. Ich wünsche mir Point & Chick vor allem zurück weil mir Fran Bow so gut gefallen hat. Sofia und ein passender Partner könnten so viel aus P&C Spielen rausholen, man muss nur ein bisschen aufpassen dass es nicht zu chaotisch wird .
Was meinst du damit es gibt leute die kein Glasfaser deswegen habe ich auch für YT gestimmt.
Ja ich mochte Fran Bow und auch Randalls Monday auch. Deswegen war ich dann auch immer so enttäuscht wenn sie mit ihren Co Moderator über alles mögliche geredet hat, im Spiel nicht aufgepasst hat und dann nicht weiter wusste und über das Spiel genörgelt hat. Wenn sie einen Co Moderator hat der dem entgegen wirkt (niemand sagt was gegen offtopic gerede, solange man vom Spiel noch was mitbekommt) würde ich sicherlich auch einschalten.
Ich kann natürlich auch nicht für Simon und die Auslegung der Daten innerhalb des MoinMoins sprechen, aber wenn RBTV das Zuschauerspektrum erweitern will, kann man dieses Ergebnis auch sicherlich so auslegen, dass es einen Grundstock an Zuschauern gibt, die diesen Content super finden, und man beispielsweise dieses als Grundlage zur Erweiterung des Spektrums nutzen kann. Das entscheiden dann aber klügere Köpfe als der meine.
Also Bohndesliga hot doch konstant um die 5k oder nicht? Ist natürlich kein Top Wert aber nach dem Wechsel ist das nicht so schlecht (Game Plus Daily hatte zeitwiese unter 5k).
Sind für gewöhnlich sogar zwischen 6k und 7k, je nachdem ob zB Ralph mit dabei ist.
Im Vergleich zu Kino+ steht Bohndesliga quotentechnisch auch garnicht so schlecht da, wenn man es ebenfalls als monothematische Sendung betrachtet die nur einen gewissen Teil der Zuschauerschaft anspricht. Und dort gibt es nicht soviele Kontroversen.
Eher gab es in den letzten Monaten, vor allem seit dem YT Wechsel, gefühlt einen krasseren Einbruch der Zahlen bei Chatduell und Bohnjour.
Bohndesliga (Fussball) polarisiert hier leider sehr stark. Würde deswegen gerne wissen, wie die Notenverteilung aussieht. Kann mir leider gut vorstellen, dass Bondesliga einige 6 aus Prinzip bekommen hat, statt die Benotung zu überspringen, weil es einen nicht interessiert.
Die Zuschauerzahlen finde ich auch in Ordnung. Weswegen ich nicht denke, dass sich viel ändern wird.
Ja gut wenn das so ist sollte man das in der nächsten Folge Thera…
Hier polarisiert eh fast alles
Genau das. Die Bohndesliga Youtube Klicks sind aber auch sehr stabil und Simon meinte im MoinMoin dass es z.B. als Podcast sehr gut funktioniert.
Das denke ich auch. Für Fußball-Fans ist Bohndesliga ein absolutes Top-Format und wäre wahrscheinlich zwischen 1 und 2. Meiner Meinung könnte das Format nur durch Bildrechte noch besser werden, was, wie wir alle Wissen, nicht möglich ist.
Lediglich eine Sache: Ich hoffe Ralle steht irgendwann mal wieder öfter zur Verfügung