Preis des Comunio Gewinnspiels erhalten

Wie im Titel beschrieben, habe ich immer noch nicht meinen Preis erhalten, obwohl ich einer der Gewinner des Comunio Gewinnspiels bin.
Vor über 3 Wochen habe ich auf Rückfrage meine Adresse mitgeteilt und warte seitdem auf den Preis.

Ich habe bereits den Praktikanten angeschrieben, der meine Adresse angefragt hatte. Eine Nachricht im Forum an Beteiligte von Bohndesliga geschrieben. Bei der offiziellen Mail "[email protected]" nachgefragt (bei der man wohl nie eine Antwort erhält). Selbst auf Twitter habe ich mal alle Beteiligten und den Rocketbeans-Account angeschrieben.
Es hat alles nichts geholfen. Niemand schreibt mir zurück. Gefühlt ist es einfach egal, dass ich meinen Preis nicht bekomme.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

@TimoW ich weiß das fällt nicht in deine Zuständigkeit, aber ich hoffe, dass mit dir wenigstens irgendjemand von den Rocketbeans mir überhaupt mal antwortet.

Ich habe mehrere Monate gewartet und Robin immer wieder genervt, bis ich damals einen Preis bekam, den ich gewonnen hatte, also erst mal calm down^^

Liegt oft daran, dass sie es verbummeln weg zuschicken, sprich immer und immer wieder penetrant nerven.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch nicht sonderlich professionell. Man sollte da niemanden nach laufen müssen.

24 „Gefällt mir“

Hi Samathan, Sorry für die Verzögerung erstmal. Dein Gewinn kommt direkt von Comunio allerdings legen wir noch etwas bei. Das bedeutet leider dass wir erstmal unseren Part an Comunio schicken müssen. Das geschieht nächste Woche und dann geht alles raus!

5 „Gefällt mir“

Nix da!

Das geht garnicht, sowas. Kann die Aufregung verstehen, scheint ja auch öfter vorzukommen.^^

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme etwas geschenkt und das nicht sofort? Jap da muss ich mich ganz dolle aufregen. Jeder wie er meint.

10 „Gefällt mir“

3 Wochen oder gar Monate ist nicht “nicht sofort”.

2 „Gefällt mir“

Und? Ändert nix daran, dass ich mich darüber nicht aufregen brauche, sondern der Sache ganz entspannt nachgehe, doch wie gesagt, jeder wie er meint.

5 „Gefällt mir“

Wenn man alle möglichen Kontaktmöglichkeiten nutzt und trotzdem ewig keine Antwort erhält, ist es dein gutes Recht, dich auch mal zu beschweren.

Nur weil es unser heißgeliebtes RBTV ist, gilt da keine Ausnahme.

Aber ja, jeder wie er meint.

15 „Gefällt mir“

Dachte die Emailadressen enden alle mit .tv und dass die .de irgendwann abgedreht wurden? Oder hab ich das falsch verstanden?

ja, warte auch noch immer auf meinen Nerdquiz-Preis. Hab’s zwar nicht eilig und hat sich zwischenzeitig @TimoW gemeldet - kann aber auch sein, dass unser neuer Postbote ein wenig “faul” ist (Laptop wurde im Garten versteckt, Pakete werden erst ausgeliefert, wenn genug Pakete da sind, dass sich die Fahrt lohnt …)

Ging mir beim Final-Table-Gewinnspiel ähnlich, nie ne Antwort auf meine Mail erhalten hab und dann aber nie anderweitig nachgehakt weil es mir dann doch zu egal war, um dem Ganzen noch weiter hinterrennen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Persönlich interessiert mich der Preis auch weniger, eigentlich hätte ich gern eine zweite Staffel, um meinen Platz zu verteidigen. Alternativ stelle ich gern die Fragen bei, aber - das könnte schwer werden :beansmirk:

WRONG , etwas gewinnen ist schon ganz klar davon zu trennen

3 „Gefällt mir“

Obwohl die Beschwerde durchaus ihre Berechtigung hat, macht immer noch der Ton die Musik.
Ich finde man kann schon etwas höflicher nachfragen, auch wenn man ein unangenehmes Thema anspricht. (was nicht heißen soll, dass der Post unhöflich war ^^)
Drei Wochen sind jetzt auch nicht die Welt. Früher war das bei Versand-Geschichten schon fast Standard. :ugly:

1 „Gefällt mir“

und euer zeug könnt ihr erst jetzt zu comunio schicken?

das ist schon sehr langsam :grin:

Ich bekomme seit über einer Woche auf allen Kanälen keine Antwort. Da ist man dann irgendwann auch etwas genervt.
Mir geht’s auch überhaupt nicht darum wie lange der Versand braucht, sondern dass ich absolut keine Informationen erhalten habe.

Habe die Rocketbeans trotzdem noch lieb :kissing_heart:

Vielen Dank an @Grziwatzki für die sehr schnelle Antwort!

3 „Gefällt mir“

Allgemein: größtenteils werden alle Gewinnspiele zeitnah bei uns bearbeitet und versandt, aufgrund der etwas höheren Anzahl an Gewinnspielen kommt es in Ausnahmefällen dazu, dass es länger dauert. Das darf naturlich nicht die Regel sein. Deshalb und da wir manchmal Gewinnspiele sogar aufgrund des hohen Aufwands ablehnen müssen oder gar nicht erst durchführen können, haben wir im Digitalteam eine Vereinfachung der Organisation und des Ablaufs aller Gewinnspiele auf unserer Roadmap. Das werden wir aber erst nach dem Launch der neuen Webseite angehen können.

Eigentlich ja, in diesem Fall ist’s aber egal.

Kümmere mich. Sorry.

Du hast also nie etwas erhalten? Kannst du dazu bitte ne private Nachricht schreiben? Welche Ausgabe das war und mit welcher E-Mail-Adresse du teilgenommen hast. Sorry.

9 „Gefällt mir“

Bleib erstmal ruhig, heute hast du frei :grin:

6 „Gefällt mir“

Könne schwören das wär längst raus, ich checks nochmal!

Unsere Reputation bei Gewinnspielen ist echt etwas traurig :smiley: Danke für euer aller Verständnis!

2 „Gefällt mir“