Wie im Titel beschrieben, habe ich immer noch nicht meinen Preis erhalten, obwohl ich einer der Gewinner des Comunio Gewinnspiels bin.
Vor über 3 Wochen habe ich auf Rückfrage meine Adresse mitgeteilt und warte seitdem auf den Preis.
Ich habe bereits den Praktikanten angeschrieben, der meine Adresse angefragt hatte. Eine Nachricht im Forum an Beteiligte von Bohndesliga geschrieben. Bei der offiziellen Mail "[email protected]" nachgefragt (bei der man wohl nie eine Antwort erhält). Selbst auf Twitter habe ich mal alle Beteiligten und den Rocketbeans-Account angeschrieben.
Es hat alles nichts geholfen. Niemand schreibt mir zurück. Gefühlt ist es einfach egal, dass ich meinen Preis nicht bekomme.
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
@TimoW ich weiß das fällt nicht in deine Zuständigkeit, aber ich hoffe, dass mit dir wenigstens irgendjemand von den Rocketbeans mir überhaupt mal antwortet.
Hi Samathan, Sorry für die Verzögerung erstmal. Dein Gewinn kommt direkt von Comunio allerdings legen wir noch etwas bei. Das bedeutet leider dass wir erstmal unseren Part an Comunio schicken müssen. Das geschieht nächste Woche und dann geht alles raus!
ja, warte auch noch immer auf meinen Nerdquiz-Preis. Hab’s zwar nicht eilig und hat sich zwischenzeitig @TimoW gemeldet - kann aber auch sein, dass unser neuer Postbote ein wenig “faul” ist (Laptop wurde im Garten versteckt, Pakete werden erst ausgeliefert, wenn genug Pakete da sind, dass sich die Fahrt lohnt …)
Ging mir beim Final-Table-Gewinnspiel ähnlich, nie ne Antwort auf meine Mail erhalten hab und dann aber nie anderweitig nachgehakt weil es mir dann doch zu egal war, um dem Ganzen noch weiter hinterrennen zu müssen.
Persönlich interessiert mich der Preis auch weniger, eigentlich hätte ich gern eine zweite Staffel, um meinen Platz zu verteidigen. Alternativ stelle ich gern die Fragen bei, aber - das könnte schwer werden
Obwohl die Beschwerde durchaus ihre Berechtigung hat, macht immer noch der Ton die Musik.
Ich finde man kann schon etwas höflicher nachfragen, auch wenn man ein unangenehmes Thema anspricht. (was nicht heißen soll, dass der Post unhöflich war ^^)
Drei Wochen sind jetzt auch nicht die Welt. Früher war das bei Versand-Geschichten schon fast Standard.
Ich bekomme seit über einer Woche auf allen Kanälen keine Antwort. Da ist man dann irgendwann auch etwas genervt.
Mir geht’s auch überhaupt nicht darum wie lange der Versand braucht, sondern dass ich absolut keine Informationen erhalten habe.
Habe die Rocketbeans trotzdem noch lieb
Vielen Dank an @Grziwatzki für die sehr schnelle Antwort!
Allgemein: größtenteils werden alle Gewinnspiele zeitnah bei uns bearbeitet und versandt, aufgrund der etwas höheren Anzahl an Gewinnspielen kommt es in Ausnahmefällen dazu, dass es länger dauert. Das darf naturlich nicht die Regel sein. Deshalb und da wir manchmal Gewinnspiele sogar aufgrund des hohen Aufwands ablehnen müssen oder gar nicht erst durchführen können, haben wir im Digitalteam eine Vereinfachung der Organisation und des Ablaufs aller Gewinnspiele auf unserer Roadmap. Das werden wir aber erst nach dem Launch der neuen Webseite angehen können.
Eigentlich ja, in diesem Fall ist’s aber egal.
Kümmere mich. Sorry.
Du hast also nie etwas erhalten? Kannst du dazu bitte ne private Nachricht schreiben? Welche Ausgabe das war und mit welcher E-Mail-Adresse du teilgenommen hast. Sorry.