Preis des Comunio Gewinnspiels erhalten

Wenn man alle möglichen Kontaktmöglichkeiten nutzt und trotzdem ewig keine Antwort erhält, ist es dein gutes Recht, dich auch mal zu beschweren.

Nur weil es unser heißgeliebtes RBTV ist, gilt da keine Ausnahme.

Aber ja, jeder wie er meint.

15 „Gefällt mir“

Dachte die Emailadressen enden alle mit .tv und dass die .de irgendwann abgedreht wurden? Oder hab ich das falsch verstanden?

ja, warte auch noch immer auf meinen Nerdquiz-Preis. Hab’s zwar nicht eilig und hat sich zwischenzeitig @TimoW gemeldet - kann aber auch sein, dass unser neuer Postbote ein wenig “faul” ist (Laptop wurde im Garten versteckt, Pakete werden erst ausgeliefert, wenn genug Pakete da sind, dass sich die Fahrt lohnt …)

Ging mir beim Final-Table-Gewinnspiel ähnlich, nie ne Antwort auf meine Mail erhalten hab und dann aber nie anderweitig nachgehakt weil es mir dann doch zu egal war, um dem Ganzen noch weiter hinterrennen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Persönlich interessiert mich der Preis auch weniger, eigentlich hätte ich gern eine zweite Staffel, um meinen Platz zu verteidigen. Alternativ stelle ich gern die Fragen bei, aber - das könnte schwer werden :beansmirk:

WRONG , etwas gewinnen ist schon ganz klar davon zu trennen

3 „Gefällt mir“

Obwohl die Beschwerde durchaus ihre Berechtigung hat, macht immer noch der Ton die Musik.
Ich finde man kann schon etwas höflicher nachfragen, auch wenn man ein unangenehmes Thema anspricht. (was nicht heißen soll, dass der Post unhöflich war ^^)
Drei Wochen sind jetzt auch nicht die Welt. Früher war das bei Versand-Geschichten schon fast Standard. :ugly:

1 „Gefällt mir“

und euer zeug könnt ihr erst jetzt zu comunio schicken?

das ist schon sehr langsam :grin:

Ich bekomme seit über einer Woche auf allen Kanälen keine Antwort. Da ist man dann irgendwann auch etwas genervt.
Mir geht’s auch überhaupt nicht darum wie lange der Versand braucht, sondern dass ich absolut keine Informationen erhalten habe.

Habe die Rocketbeans trotzdem noch lieb :kissing_heart:

Vielen Dank an @Grziwatzki für die sehr schnelle Antwort!

3 „Gefällt mir“

Allgemein: größtenteils werden alle Gewinnspiele zeitnah bei uns bearbeitet und versandt, aufgrund der etwas höheren Anzahl an Gewinnspielen kommt es in Ausnahmefällen dazu, dass es länger dauert. Das darf naturlich nicht die Regel sein. Deshalb und da wir manchmal Gewinnspiele sogar aufgrund des hohen Aufwands ablehnen müssen oder gar nicht erst durchführen können, haben wir im Digitalteam eine Vereinfachung der Organisation und des Ablaufs aller Gewinnspiele auf unserer Roadmap. Das werden wir aber erst nach dem Launch der neuen Webseite angehen können.

Eigentlich ja, in diesem Fall ist’s aber egal.

Kümmere mich. Sorry.

Du hast also nie etwas erhalten? Kannst du dazu bitte ne private Nachricht schreiben? Welche Ausgabe das war und mit welcher E-Mail-Adresse du teilgenommen hast. Sorry.

9 „Gefällt mir“

Bleib erstmal ruhig, heute hast du frei :grin:

6 „Gefällt mir“

Könne schwören das wär längst raus, ich checks nochmal!

Unsere Reputation bei Gewinnspielen ist echt etwas traurig :smiley: Danke für euer aller Verständnis!

2 „Gefällt mir“

Wurde nicht mal gesagt dass bei Giga damals fast alle Gewinne behalten und intern aufgeteilt wurden? Old habits die hard. :stuck_out_tongue: :beankiss:

Spass, das würde ich euch nie unterstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Stress, bei meiner Arbeit bin ich leider selbst oft gestresst genug, Sachen die eigentlich wichtig sind von wichtigeren Sachen verdeckt werden und man sie vergisst (ist leider so - und wenn ich mir euren Sendeplan inklusive E3 angucke … ). Zumal ich zumindest die Bragging Rights habe :beankiss:.

Da wie oben erwähnt mein Zusteller leider einer jener Sorte ist … könntet ihr den Leuten eine Email zuschicken, dass was verschickt wurde? Hab leider in letzter Zeit mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht und kann gut sein, dass es wirklich verschickt wurde und im Nirvana verschollen. Bzw. Zusendeschein selbst unterschrieben und einfach an eine Hausmauer geklatscht.

Jetzt sind weitere drei Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts bekommen.:confused:
Wie ist denn der aktuelle Stand?

@Grziwatzki @maexdaemaege @TimoW

Holy moly! Damit gewinne ich jedes Bingo :smiley:

Macht ein MoinMoin draus und bringt ihm den Preis persönlich vorbei :supa:

1 „Gefällt mir“

Hi Samathan, kannst du mir mal deinen vollständigen Namen einmal per PN schicken? Dann versuch ich bei Communio einmal nachzuhaken was da so lange dauert.

Beste Grüße

Die Frage ist doch eher, wie viele Gewinnspiele komplett untergehen wo sich die Leute dann irgendwann verärgert abwenden weil nach X Monaten immer noch kein Gewinn gekommen ist.

Sprich wo die Leute geduldig monatelang warten und dann es irgendwann vergessen und RBTV es schon längst vergessen hat

Teils wurden die Gewinnspiele ja nicht mal aufgelösst.

Mein Paket ist nun angekommen - und danke, waren schöne Sachen dabei!

6 „Gefällt mir“