PREIS für Royal Beef #3

Servas

Bei der Auswertung der großen Umfrage bei Moinmoin 16.11. wurde Royal Beef wieder angesprochen.
Das letzte Royal Beef ist schon über ein Jahr her und ich würde gerne wen das Nächte startet einen Preis als Anreiz für den Wahnsinn beitragen.

Mit 100€ wäre ich dabei wen die Bohnen nichts dagegen haben.

Was habt ihr für Ideen was wir als Preis nehmen können?

3 „Gefällt mir“

Ich denke du hast den Gedanken hinter Royal Beef nicht ganz verstanden. Da sitzen 4 Männer die sich schon sehr lange kennen.

Es geht nicht darum zu gewinnen oder um einen Preis.

Es geht darum die anderen zu demütigen und ihnen zu zeigen wo ihr Platz ist!

Eine liebgemeinte Geste aber der ursprüngliche Gedanke des Royal Beefs sollte erhalten bleiben :slight_smile:

46 „Gefällt mir“

Es ist Royal BEEF. Der Perfekte Preis wäre also doch wohl ein geiles Stück Wague Rind oder dergleichen.

8 „Gefällt mir“

Die Wut und den Schweiß der Verlierer und ein gutes Steak reicht dem Gewinner wahrscheinlich auch.

3 „Gefällt mir“

Der Verlierer muss immer den Stein der Schande bis zur Arbeit tragen.

3 „Gefällt mir“

Hat Etienne eigentlich jemals sein Steak vom letzten Beef bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ja. Da wurde doch für Nils und Eddy in ner kurzen MAZ ein, in meinen Augen, echt bääh aussehendes Steak zubereitet… oder war das das von Ian? Oder beide?:joy: Wie dem auch sei es wurde glaube ich in BJ gezeigt, als dann auch endlich gesagt werden durfte wer Sieger war.

Und es war doch nur Ians Steak, da Das der Gewinner durch war.

Wenn Royal Beef kommt, dann kommt es.

Und wenn nicht…müssen wir es mit Gewalt erzwingen :imp:

Ein Preis geht am Sinn von Royal Beef vorbei. Ich will einfach nur sehen wie 3 Leute ragen und Budi das Steak, äh den Sieg nach Hause nimmt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Als ob Budi gewinnen wird :ugly: Eddy & Simon sind aktuell etwas mehr verbissen in solchen kompetitiven Sachen :smile:

Budi hat dafür das meiste Talent/Skill. Konnte man in vielen Spielen sehen

Nils wird dieses mal wieder aufwachen und den Sieg mit nach Hause nehmen, ist doch klar.
Er hat die Ruhe, den Skill und die Übersicht. Und jetzt auch wieder den Ehrgeiz! :kappa:

Schau ob du gutes Kobe Fleisch kriegst und versuch das denen irgendwie zukommen zu lassen :slight_smile:

auch wenn Budi viel skill hat, er spielt aktuell sehr sehr selten :smiley: und ist nicht geübt, ob da seine AsianSkillz reichen ?

Woher weißt du, wer wie viel spielt?

ich meine OnAir, was und ob er privat spielt weiß ich natürlich nicht.
Aber er meinte mal „Ich komm seit einiger Zeit garnicht mehr zum zocken leider“ :frowning:

Also ich wär für eine kreative Bestrafung für den Verlierer ala muss den Bart für 4 Monate wachsen lassen und der Gewinner bekommt eine Royal Beef Krone (vergoldete Royal Beef Cap?) die er immer tragen darf wann er will.

und wenn Budi verliert? :kappa:

6 „Gefällt mir“

ich wäre für ein richtig geiles steak(Beef) , was der Gewinner dann essen darf und wo der Rest zugucken muss. Themenbezug ist gegeben, sowie die demütigung. Kann der gute johnny ja servieren!

War aber nicht so dass was/wie sichs Eddy vorgestellt hat!^^

Hallooo? Das Steak? :budi: