Bei der Auswertung der großen Umfrage bei Moinmoin 16.11. wurde Royal Beef wieder angesprochen.
Das letzte Royal Beef ist schon über ein Jahr her und ich würde gerne wen das Nächte startet einen Preis als Anreiz für den Wahnsinn beitragen.
Mit 100€ wäre ich dabei wen die Bohnen nichts dagegen haben.
Was habt ihr für Ideen was wir als Preis nehmen können?
Ja. Da wurde doch für Nils und Eddy in ner kurzen MAZ ein, in meinen Augen, echt bääh aussehendes Steak zubereitet… oder war das das von Ian? Oder beide? Wie dem auch sei es wurde glaube ich in BJ gezeigt, als dann auch endlich gesagt werden durfte wer Sieger war.
Und es war doch nur Ians Steak, da Das der Gewinner durch war.
Nils wird dieses mal wieder aufwachen und den Sieg mit nach Hause nehmen, ist doch klar.
Er hat die Ruhe, den Skill und die Übersicht. Und jetzt auch wieder den Ehrgeiz!
Also ich wär für eine kreative Bestrafung für den Verlierer ala muss den Bart für 4 Monate wachsen lassen und der Gewinner bekommt eine Royal Beef Krone (vergoldete Royal Beef Cap?) die er immer tragen darf wann er will.
ich wäre für ein richtig geiles steak(Beef) , was der Gewinner dann essen darf und wo der Rest zugucken muss. Themenbezug ist gegeben, sowie die demütigung. Kann der gute johnny ja servieren!