Premier League [Sammelthread]

Heute beginnt der erste Spieltag von der Rückrunde der Premiere League. Die Tabelle ist zwar den 6 Punkten Vorsprung von Chelsea auf Liverpool im oberen Tabellenhälfte doch eng.

Aber auch wahrlich eng ist es in der unteren Hälfte mit dem letzten Swansea nur 6 Punkte entfernt vom 16ten Middlesbrough.

Du meinst den ersten Spieltag der Rückrunde? :thinking:

2 „Gefällt mir“

ups… ja… erstmal ausgebessert. :sweat_smile:

Ich möchte auf das Tor des Jahres 2017 von Giroud gestern hinweisen: https://streamable.com/xq9ei

Premier League übrigens ohne E am Ende. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Das Tor war der Wahnsinn, jedoch sollte man nicht vergessen, dass er erst paar Minuten zuvor eine ziemlich sichere Chance vergeigt hat. Das hat das ganze wieder ausgeglichen.

aber dann im gleichen Atemzug bitte nicht vergessen das Micki von ManUnited paar Tage zuvor auch ein ähnliches Traumtor schoß :slight_smile: aber beide waren Weltklasse !

Finde es super, dass es neben den Bundesliga Threads auch endlich einen für die PL gibt :slight_smile:

Bin selbst seit langem ein kleiner Fan von Liverpool und Arsenal und schaue mir grundsätzlich gerne die PL an. Würde mich freuen wenn man hier über den englischen Fußball genauso super diskutieren kann, wie über den deutschen.

Hoffe mal sehr dass es Klopp dieses Jahr schafft nach Ewigkeiten mal wieder etwas für Liverpool zu holen, auch wenn es gegen ManCity, Chelsea usw. extrem schwer wird. Aber dieses Jahr macht es auch wieder richtig Spaß zu sehen wie viele interessante und extrovertierte neue Trainer in der PL sind.

Auf eine geile Rückrunde in England und Deutschland :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann aber auch nicht vergessen, dass Micki im Abseits stand.

:smiley: shit happens…

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel Chelsea - Tottenham am Mittwoch. Hoffe endlich, dass Chelsea mal wieder einknickt. Das ist ja langsam unmenschlich, was die hier veranstalten mit 13 Siegen in Folgen.

Ich halte Tottenham für eine sehr gute Mannschaft mit tollem aber unerfahrenem (keine Titel) Kader. Sie könnten es schaffen dort oben reinzustoßen wie letztes Jahr, aber Chelsea hat einen Mega Lauf und einen Top-Trainer, der bereits mit Juve einiges erreicht hat. Leider wird es wohl Chelsea schaffen mit Costa und Willian zu treffen und Eriksen macht das 2:1.

Mit dem 2:2 gegen Sunderland hat sich Liverpool ja wirklich kein Gefallen getan… mal sehen wie heute Arsenal spielt und wie das Topspiel Chelsea - Tottenham morgen ausgeht.

Miki hat das ja auch von zlatan beigebracht bekommen.
schade das es für united nur ein unentschieden heute war.
aber wenigstens konnte roony den torrekord von sir bobby charlton endlich mal knacken.

Schlimm wie sehr Liverpool ohne Mane einknickt…