Wohl eher Geschmackssache. Ich hätte für weniger wahrscheinlich ein Upgrade von der S in Erwägung gezogen. Als Drittkonsole sind mir die 499 aber zuviel.
Ich glaube sie wird schon weit unter Wert verkauft und spielt ihre Stärken eh erst auf 4k Fernsehern aus. Als Upgrade ist vielleicht wirklich zu teuer aber als Erstanschaffung ist der Preis mMn nicht zu hoch gegriffen.
Interessant, dass mircosoft im Gegensatz zu Sony bei der pro nicht mit 60fps wirbt.
Ist es bei der PS4 Pro nicht 4k oder 60FPS?
Ja und mircosoft wirbt gar nicht mit sowas, nicht Mal bei inhouse Titeln.
Forza ist da eine Ausnahme, aber die war es auch schon vor der X
Weder die Pro noch die X legen in den meisten Spielen wert auf 60 FPS. Was unter anderem auch an der in beiden Fällen stark modifizierten Jaguar CPU liegt. Da fällt es beiden Konsolen beiweiten leichten in 4k natural / checkerboard mit 30 FPS auszugeben.
Ich meinte die Leute allgemein, nicht explizit diese Runde.
Gerade bei solchen Spielen muss man aufpassen, da es genug Schrott von Metroid gab und Beyond schon ewig lang her ist.
Ist z.B. nicht mit Last of Us 2 zu vergleichen, da weiß man ja eigentlich schon, wie das Gameplay aussehen wird.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.