Habt ihr den neuen Trailer von Prey schon gesehen?? Holy Shit. WtF kommt denn da auf uns zu?
Das letzte was ich von Prey gesehen hatte, war, dass man sich in eine Tasse verwandeln konnte und ich dachte so, whaaaat? Aber der Trailer hier ist ja mal ein Brett!
Boa, ich bin so heiß aufs Spiel! Habs schon auf der Platte - am Freitag 6:00 wirds auf Steam freigeschaltet sein und dann schließ ich mich direkt ein :D. (fuck, muss ja noch arbeiten…)
Habe echt ein gutes Gefühl bei Prey. Für mich ein potenzieller Ausnahmehit. Bethesda delivert in der Sache eig. eh standartgemäß kann man fast sagen.
Die Demo hat mir eher ein Gefühl eines mittelmäßigen Spiels vermittelt daher werde ich nicht zugreifen eventuell kommt ja ein LP auf rbtv wo ich dann mal reinschauen werde ob es eventuell dann doch was ist.
Man merkt schon, dass die Arkane Studios dahinterstecken. Hat mich stark an Dishonored erinnert. Nun mixt man noch ein wenig Bioshock dazu und man erhält Prey.
Die Demo dazu hat mich ein wenig abgeschreckt. Weiß nicht, werde damit irgendwie nicht warm, obwohl sowas genau mein Ding ist. Ganz abschreiben werde ich den Titel aber noch nicht. Werde mir dazu mal die ganzen Reviews durchlesen und dann wohl warten, bis es mal im Angebot landet.
Ich werde es am Samstag zum Geburtstag bekommen (meine Schwester hats ausgeplappert hehe) und freu mich schon drauf hab den Demo Teil nur angesehen, da ich keine Konsole hab, aber sah gut aus soweit. Ich bin gespannt
Was ich damals von Dishonored 2 auf rbtv gesehen hab hat mich schon abgeschreckt. Und alles was ich bisher von Prey gesehen habe wirkte noch schlechter/langweiliger. Außerdem finde ich schwarze Kleckse als Gegner jetzt nur bedingt interessant.
Das sie ein Indie Studio verklagt haben welches gerade ein Spiel entwickelt das als teil des Namens auch Prey benutzt ist dann auch sehr arm irgendwie für einen riesen wie Bethesda.
Ich hab jetzt knapp 3,5 Stunden gespielt und finde es bisher gut ich haue inzwischen jede Kaffeetasse, die ich finde. Habs sogar auf deutsch gelassen, die Synchronisation ist gelungen. Leider hab ich n nervigen Bug mit matschigen Texturen, musste das Spiel mehrfach neustarten und auf Medium stellen, dann gings
Hast du etwa dein Geburtstagsgeschenk schon einen Tag früher bekommen?
Spiele es auch gerade und kann auch keinen Winkel ungesehen lassen. Ich hab sehr viel Spaß mit Prey.
Würde jedem, der nur ansatzweise was mit Half Life anfangen konnte, Prey dringend empfehlen.
Mein gutes Gefühl mit dem Spiel hat mich nicht enttäuscht