Prime Video Quiz (Auftragsproduktion für Amazon)

Momentan läuft ein von RBTV produziertes Quiz auf https://www.twitch.tv/primevideode

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Als ich vorhin den Channel gesucht habe, bin ich nur über PrimeVideoFR gestolpert. Und dort bleibe ich jetzt auch eine Weile.

Welches Team gewinnt dann ?

  • The Boys
  • Stream Queens

0 Teilnehmer

Gibt es einen Grund, warum RB sowas überhaupt nicht bewirbt?

1 „Gefällt mir“

weil es eine Auftragsproduktion für Amazon ist

Und das darf niemand wissen?

Es wird auf RBTV doch für keinerlei externe Sendungen Werbung gemacht. Es wurde doch auch nicht auf gtv oder RTL Nitro hingewiesen. Auftragsarbeit = Andere Firma = Hat nix mit RBTV zu tun :man_shrugging:

gTV wird hier doch ständig beworben.

4 „Gefällt mir“

Nö, aber muss dann auch vom AG bezahlt werden.

Ich meinte auf dem Sender. Im Forum kann jeder einen Thread erstellen. Auch zu dem Amazon-Ding, wenn wer mag :grin:

gTV wird hier aber von den Verantwortlichen selbst beworben und nicht von uns Foren-Plebs.

Dafür hat er aber schon ziemlich oft rocketbeans erwähnt :face_with_hand_over_mouth:

Ohne die Fragenkataloge zu kennen, aber da es wohl viel um Filme und Serien geht muss man das Männerteam wegen Peter als Favorit sehen. Und Vlesk ist halt sehr smart.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja ist ja auch nur von Vorteil für RBTV wenn ihre Auftragsproduktionen viel geguckt werden.

Viele sympathische Leute auf einem Haufen. Hoffentlich wird’s cool :slight_smile:

Ist das Jungenteam eigentlich richtig da oder nur virtuell?

Die sind auch vor Ort. Hat man bei Gnu auf Instagram gesehen:

Als nicht Insta User ist man inzwischen echt aufgeschmissen, bitter.

2 „Gefällt mir“

Wie kann es eigentlich ein Film- und Serien-Quiz geben und weit und breit ist kein Schröck zu sehen? :fuerdaswasesseinwill: