Prince ist tot. Siehe link im Beitrag

1 „Gefällt mir“

bilde ich mir das nur ein oder sind 2016 schon extrem viele prominente gestorben? gefühlt kommt ja jede woche ne neue meldung

Kommt mir auch so vor. Aber bei Prince muss ich sagen hat mich die Nachricht extrem getroffen. Hätte ich nicht gedacht. Das letzte Mal dass ich das so empfand war als MJ gestorben ist.

Bei mir war es Bowie :confused: also für die Musikwelt ist 2016 ein scheiß Jahr.

1 „Gefällt mir“

Scheiße, ja. Im Musikthread schon Purple rain gepostet. Aber schlechte Laune ist scheiße, also:

1 „Gefällt mir“

Gerade erst erfahren. Fuck, das sitzt tief. War für mich mindestens so groß wie MJ. Der war weit mehr als Purple Rain und Kiss.

Lenny, Bowie, Willemsen!, Rickman, Prinz…bin ich jz wirklich schon in dem Alter in denen Leute sterben die ich seit meiner Jugend mag :disappointed_relieved:

tschüss

Gerade wo gelesen, find ich schön:

Ich weigere mich zu glauben, dass diese exzentrisch-geniale Alien-Kreatur, die in den letzten 30 Jahren keinen Tag gealtert ist, sterben kann, also stelle ich mir einfach vor, dass er zu seinem Heimatplaneten zurück gekehrt ist. Godnight sweet prince

Scheinbar ein bißchen vergessen, aber eine meiner frühesten musikalischen Erinnerungen. Sowas würde wohl bei den neuen Batman-Filmen nicht mehr passieren.

2 „Gefällt mir“