Ich hab das Problem das ich teilweise nachrrichten erst kriege wenn ich Whatsapp starte bei meinem Vater ist es hingegen so das er nur nachrichten kriegt sobald er im Wlan ist
deaktivieren von IPv6 hat bei mir auch nihcts gebracht.
Ja das Problem hab ich auch. Nachrichten kommen bis zu 15 Minuten später an wenn mein Nexus 5 gesperrt ist. Wenn ich eine Nachricht erwarte muss ich immer die App offen lassen.
Ich werde die PNF App mal versuchen.
In meinem Huawei P8 musste ich in der Oberfläche erst deaktivieren das er Whatsapp wenn es im Hintergrund läuft automatisch killt, zudem das Whatsapp das Handy jederzeit aufwecken kann, danach lief es.
Bei meinem Samsung S4 zickt es auch hin und wieder, da hilft wenn ich eine App Update, dann kommen alle hängenden Benachrichtigungen plötzlich auf einmal an…
Nur das Widget zeigt mir seit 3 Updates KEINE Konversationen mehr auf dem Lockscreen an, finde ich schade das dies keinem auffällt, anfangs zeigt es alles an, das verschwindet dann aber plötzlich und es steht ohne das ich was gelesen habe “Keine Neuen Nachrichten”, die Benachrichtigung ist aber noch immer da mit “XY ungelesene aus AB chats” (oder so)