Problem mit Firefox auf RBTV Seite

Hallo, ich habe zurzeit ein Problem mit dem Firefox (50.0.2) auf meinem Laptop. Mit meinem PC habe ich dieses Problem nicht.
Auf der rbtv Seite fehlt oben das Menü. Hier ist ein Screenshot vom Firefox (oben) und vom Edge (unten) zum Vergleicht:

Weiß jemand woran das liegen kann oder habt Ihr eine
Vermutung?

Vielen Dank im Voraus.

Das Menü fehlt nicht sondern wird als “Hamburger Menü” angezeigt (diese 3 Striche da rechts oben) - normalerweise wird diese Version aber nur an den Browser ausgeliefert wenn der Bildschirm eine Auflösung hat, die einem Mobilgerät entspricht, oder aber sich der Browser als Mobilgerät ausgibt.
Schau mal in deinen Browsereinstellungen ob da evtl. ein Developermodus oder etwas derartiges aktiv ist.
In meinen Firefox Versionen hier läuft alles wie es soll…

1 „Gefällt mir“

Habe auf die schnelle nichts in den Einstellungen gefunden. Wenn ich auf das Menü klicke passiert das:

Mehr als merkwürdig – ich würde mal alle Cookies löschen, die mit rocketbeans.tv zusammenhängen. Da scheint irgendwas ordentlich verkniesknaddelt zu sein

1 „Gefällt mir“

Hatte ich gestern auch. Drück mal STRG+F5

1 „Gefällt mir“

Das beste ist immer (abgesehen vom Leeren des Caches usw.), auch einfach mal alle Erweiterungen/Addons im Browser zu deaktivieren. Wenn das hilft, dann nacheinander die Erweiterungen wieder aktivieren, um die schuldige ausfindig zu machen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps. Cookies und Cache habe ich inzwischen gelöscht. Hat leider nichts gebracht.

Danke für deinen Tipp. Hat leider nichts gebracht.