Probleme mit dem Yvolve Shop beim Versand Coffee Table Book

Hey Leute,

ich bin so traurig und brauche einfach Hilfe.

Ich hab das großartige Buch vorbestellt und freue mich seit Monaten und Wochen darauf. Anfang September hat sich dann Yvolve bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das es Probleme beim Versand gab, ich soll bitte nochmal meine Adresse angeben.

Ich habe natürlich sofort darauf reagiert weil, ich mich wie gesagt, so krass darauf gefreut habe.

Ich habe also meine Adresse nochmal angegeben und geschrieben das ich das Buch bitte unbedingt haben will und wie wichtig es mir ist das es den heil zu mir schafft.

Danach kam die Info das es nochmal losgeschickt wird, ich war super happy und hab gehofft das es der 2. Versuch besser funktionieren wird.

Nach über einer Woche ohne Rückmeldung oder Info habe ich Yvolve nochmal angeschrieben ob alles passt oder ob es wieder Probleme gab, keine Antwort.

Dann habe ich vor ein paar Tagen die Info bekommen das ich mein Geld zurückbekommen. Daraufhin habe ich Yvolve nochmal angeschrieben, prompt habe ich eine Antwort mit Screenshot bekommen, dass mir die Info über neuen Versand an eine Filiale mit Sendungsverfolgung übermittelt wurde.

Diese Mail und damit die Infos habe ich aber leider nie erhalten, ich hab meinen ganzen Posteingang durchgewühlt, wenn ich was versäumt hätte, würde ich es irgendwie noch nachvollziehen können bzw. einsehen das der Fehler klar bei mir liegt. Ich habe also nochmal den kompletten Mailverlauf an Yvolve geschickt und darauf hingewiesen, dass diese Info nie bei mir ankam und ob wir BITTE eien neue Lösung finden können.

Dann hieß es solange ich mein Geld noch nicht Erstattet bekommen habe könnte man es nochmal versuchen, ging dann aber doch nicht weil das Geld dann bereits über die Kreditkarte erstattet wurde. Dann wurde ich nach meinem Paypal gefragt, man könne das Geld von dort einziehen und dann nochmal schicken, habe ich sofort zugesagt und meine Daten geschickt.

Seitdem, wieder keine Antwort. Hab jetzt 3 mal gefragt ob das hinhaut, ob ich das Geld nicht überweisen kann, oder was wir sonst tun können, einfach keine Antwort.

Ich bin jetzt wirklich am Boden zerstört weil ich mich selten so auf etwas gefreut habe wie auf dieses Buch, ich möchte mich jetzt auch nicht direkt über Yvolve beschweren aber dieses, einfach irgendwann nicht mehr Antworten, ist schon nicht so geil.

Wie gesagt wenn diese Mail mit den Infos bei mir angekommen wäre, würde ich sagen Schere, der geht auf mich, dass ist nur leider nicht der Fall und ich fühl mich das erstmal als langjähriger Supporter etwas gekränkt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll/kann aber ich finde es so blöd wie es gelaufen ist. Vor allem das man ab einem gewissen Punkt einfach ignoriert wird bzw. man bekommt gesagt, du hast dies Infos dann bekommen, aber ich hab Sie einfach nicht bekommen. Irgendwie übernimmt keiner Verantwortung weil niemand sich zuständig fühlt aber am Schluss sitze ich da und habe kein langersehntes Buch bekommen.

Keine Ahnung ob man irgendwas machen kann aber ich frage hier trotzdem einfach mal nach Hilfe.

LG

Harro

6 „Gefällt mir“

@Sarah.Linke

1 „Gefällt mir“

Hey @Harro,

dank dir für deine Nachricht!

Es tut uns wirklich leid zu hören, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Wir können deinen Frust total nachvollziehen und nehmen dein Anliegen sehr ernst. Wir setzen uns daher direkt mit Yvolve in Verbindung, um das Ganze zu klären und schnellstmöglich eine Lösung für dich zu finden.:heart:

Wir melden uns bei dir, sobald wir mehr wissen!

Liebe Liebe
Suru

3 „Gefällt mir“

Hey Harro,
erstmal tut es mir wirklich leid, dass du so viele Probleme und Umstände mit dem Versand und unserem Service hattest. Gerade wenn man sich so lange auf ein Buch freut, ist das natürlich besonders ärgerlich.

Ich bin Kerim und arbeite bei yvolve . Ich bin hier also nicht einfach als Außenstehender unterwegs, sondern direkt Teil des Teams.

Schreib mir bitte einmal privat . Ich würde mir deinen Fall gerne persönlich anschauen und versuchen, das Ganze für dich zu klären und eine Lösung zu finden. :slight_smile:

Liebe Grüße
Kerim von yvolve

UPDATE:
Hey Harro,
ich wollte dir kurz ein Update geben. Ich habe gerade mit den Verantwortlichen gesprochen und bin weiterhin an deinem Fall dran.

Dein Buch sowie die PayPal-Geschichte sind noch in Bearbeitung und definitiv nicht vom Tisch. Es dauert momentan einfach etwas länger, da es intern krankheitsbedingt zu Verzögerungen gekommen ist.

Aber keine Sorge, ich habe deinen Fall auf dem Schirm und kümmere mich persönlich darum. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich direkt bei dir. :blush:

Liebe Grüße
Kerim von yvolve

6 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Mühen, dass macht mich gerade richtig happy :blush:

3 „Gefällt mir“