Probleme mit den Almost Daily Pordcasts

Moin,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit den Almost Daily Podcasts in der Android App Podcast Addict.

Oft (nicht jedes Mal) springt der Player weit über 10 Minuten in der Vergangenheit zurück, wenn ich den Podcast pausiert habe und wieder starte. Gefühlt passiert das immer dann, wenn die Werbung gerade vorbei ist und ich dann pausiere.

Ich höre die AD Folgen in sehr unregelmäßig. Zum Beispiel beim Radfahren oder im Supermarkt. An der Kasse dann kurz pausieren und zahlen, geht es dann weiter darf ich mir die letzten 10-15 Minuten erneut anhören. Daher habe Ich jetzt schon drei AD Folgen nicht mehr komplett gehört, weil es mich so genervt hat.

Ich habe das Problem ausschließlich mit Almost Daily. Die anderen 4-5 Podcasts die ich so höre haben das Problem nicht.

In VLC auf dem PC konnte ich das Problem leider nicht reproduzieren.

Hat jemand eine Idee wo das herkommen könnte?

Nutzt hier noch jemand Podcast Addict?

Viele Grüße
Christian

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Podcast Probleme