Probleme und Kritik den Stream betreffend

Man kann unter Twitch nur noch in 1080p60 (Quelle) streamen.

Liegt bestimmt daran, dass sie keine Twitchpartner sind. Dann wird ja die Möglichkeit, die Videoqualität frei wählen zu können, nur zufällig bei Streamstart zugewiesen.
Scheinbar gabs vor 11 Stunden nen Neustart des Streams, da könnte es weggefallen sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine schlüssige Erklärung. Das Detail, mit der zufälligen Zuweisung, wusste ich bisher nicht.

Gestern konnte ich es noch von Hand auswählen. Bzw. musste ich, weil die Automatik bei mir immer nur auf 1080p gestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Der Streamtitel ist übrigens falsch. Derzeit läuft LMG, stattdessen steht da was von Nerdquiz.

Das VOD Toonstruck #3 zeigt ab 42:26 nur noch ein Standbild. :hushed:

Ach YT…checke ich. Wir wollten da einen Claim rausschneiden, das scheint die Seite mal wieder besonders persönlich genommen zu haben:D!

2 „Gefällt mir“

Der Twitch-Stream hat gerade üble Soundloops. Zuerst war es lustig, dann wurde es nervig. Jetzt ist es aber wieder lustig.

2 „Gefällt mir“

Gibt es schon eine Aussicht auf eine Lösung? :sweat_smile:

scheint als ob gerade der YT-Stream down ist :frowning:

Finde über meine YT-App auf der PS4 den RBTV-Livestream nicht mehr. :flushed:

Hat Simon wieder was kaputt gemacht? :simonhahaa: :wink:

Kann es sein, dass der Waipu stream seit ein paar Stunden down ist?

Hy ich schaue euch Bohnen immer über waipu TV, aber dort ist seit Stunden nur noch black screen. Über YouTube und die rbtv App läuft alles normal nur halt bei waipu nicht, habe ich da was falsch gemacht oder wo liegt der Fehler???

Ne du machst nichts falsch, hab bei waipu auch nur nen schwarzen screen auf dem Sender. Fällt nur niemanden auf, glaube wir sind die einzigen, die über waipu schauen :laughing:

Ok, das ist gut, naja oder eher nicht, denn ich suchte rbtv schon echt viel.
Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin

So siehts aus! Vor allem heute mit Florentin und es ist noch immer black screen… Liest das hier zwischendurch auch mal jemand oder ist das vergebene Lebensmühe?

Loool while I was sayin‘… :rofl:
Knöpfchen gedrückt, funktioniert wieder :+1:
Danke

2 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben,
Der Sender ist auf Waipu wieder down. :pleading_face:

Ändert mal lieber euer Twitch Passwort

1 „Gefällt mir“

cool, schonwieder :smiley:

Wieder down auf waipu…