Probleme und Kritik den Stream betreffend

waipu.tv auch. Scheint also ein Totalausfall zu sein

Das Moin Moin heute ist mir etwas zu ruhig.

Twitch:


Youtube:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade dass man die wartenden Zuschauer bei so einem Totalausfall nicht kurz informiert. Über Twitter oder so zum Beispiel.
So warten gerade Tausend Menschen minutenlang vor einem schwarzen Bildschirm dass es weitergeht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn es nur sowas wie ein Kurznachrichtendienst gebe, um die Leute zu informieren … nennen wir ihn Schmitter? :thinking: Oder noch verrückter, warum nicht hier im Forum?! :nun:

2 „Gefällt mir“

Läuft wieder überall.

Da ich keinen wirklich passenden Thread gefunden habe.

@MarcoMeh @Lisa_RBTV @illezziracul

Ich nehme an Twitch lügt mich hier dreist an?

werbung

3 „Gefällt mir“

jup

1 „Gefällt mir“

Das kommt leider auf jedem Kanal. Ich glaub am meisten wird eher Twitch selber von unterstützt…
Selbst mit Prime bekommt man nun werbung

1 „Gefällt mir“

Wow eben 7x Werbung in Folge bei Twitch auf dem RBTV Kanal. Immer mit der Einblendung dass ihr dafür Geld bekommt. Könnt ihr dagegen nicht vorgehen, das ist doch vorspielen falscher Tatsachen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wohin ist eigentlich das Senderlogo verschwunden, Urlaub zum Frühlingsanfang bekommen?

Kein Problem, nur eine Frage: Ich gucke sehr selten live über Youtube. Seit wann kann man da 12 Stunden zurückspulen?

Normalerweise sind es nur zwei Stunden. Wenn du Pause machst kannst du das allerdings verlängern, wobei da das Risiko besteht das der Stream einfach plötzlich auf Live springt und es wieder nur zwei Stunden sind. Aber 12 Stunden ist schon extrem.

Ich habe nicht pausiert. Es sind auch exakt 12 Stunden, das ist kein Zufall und ich kann auch frei innerhalb des gesamten Zeitraums springen.
Anscheinend testet Youtube was aus.

Das is seltsam, hab grade eben mal geschaut, bei mir sinds nur 2 Stunden.

Das is echt komisch, haste mal refresht um zu sehen ob es permanent ist? Oder willst du es noch ausnutzen

Irgendwie sieht dein ganzer Stream anders aus als bei mir, wo genau guckst du?

In der Youtube-App auf meinem Smartphone sind es auch 12 Stunden.

Edit:
Ich habe ein bisschen herumexperimentiert: Ausgeloggt habe ich auf verschiedenen Geräten und Browsern 2 Stunden, in meinem Account eingeloggt überall 12 Stunden.

Stimmt, is mir garnicht aufgefallen weil ich meistens auf der RBTV Seite schaue. Liegt das an irgendwelchen Add-Ons @Milchmann?

Da ham wirs, der Beginn der Zweiklassengesellschaft

das ist wirklich merkwürdig. Ist glaube ich nur bei dir so bisher.

Technisch gesehen ist das auf jeden Fall möglich bei Youtube (schon seit start der Livefunktion) maximum 12h. Aber irgendwo noch nirgens gesehen