Probleme und Kritik den Stream betreffend

Oh gut, dass ich das hier gelesen habe. Ich verzweifelte schon an unserer Hardware bzw. Internetleitung. Ich habe das gleich Problem.

Hab ich vor ein paar Minuten gefixt, jedenfalls ist’s bei mir wieder recht gleich. Ansonsten gern nochmal bescheid sagen.

2 „Gefällt mir“

Ja ist gerade gesprungen, und scheint gefixed zu sein :slight_smile: thx :heart:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich merke gerade das heute/gerade iwie das gleiche Problem beim YT-Stream ist wie gestern.
Wieder dauerndes buffering des Streams und dadurch übelst delay.

EDIT: scheint nun wieder gefixed zu sein.

Bei der Programmvorschau für Bohndesliga wird scheinbar eine Grafik nicht geladen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir gerade auch so. Ständig buffering und nur Seite neu laden hilft.

Jemand auch das Problem das YT im Livestream einfach ca alle 10min hängen bleibt und dann nur noch F5 hilft? Dachte liegt zuerst am Windows PC aber am MacBook das gleiche Problem, in der YT App läufts normal.

Im März wäre es villeicht mal angebracht die Werbung für den Summoners War Adventskalender unter dem Twitch-Stream zu entfernen, vorallem da der Link augenscheinlich nicht mehr zu einer aktiven promotion führt.

Der Youtube-Stream ist down, Twitch geht.

Seit 4,5 Stunden sieht man ein Standbild der Randomizer Show (Darksouls). Der Stream funktioniert jedoch, der Schach-Countdown zählt runter. :slight_smile:

Immerhin nimmt mans mit Humor

grafik

3 „Gefällt mir“

:smiley_cat:

Just vor einer Minute wurde die Sendung wieder angeschubst und das Programm läuft wieder. :+1:

Hoffentlich dauert das VOD nicht zu lange, wollte das eigentlich live gucken. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gerade fällt mir bei Factorio was auf - auf Twitch hört man keinen Ingame sound, auf YT schon (nur leise).

Bekommen beide Streaming Services nicht den selben „Quellstream“?

Edit: Jetzt ist auf Twitch auch Ingame Sound, Nevermind

Da zu GameTwo 2 verschiedene Sachen bei YT und Twitch im Stream zusehen sind, und auch schon mal so ein Sound-bug nur bei YT passierte.
Dürften es mind. 2 Signale sein die an die Plattformen rausgehen.

Hey Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Youtube-Chat auf der rocketbeans.tv Homepage.

Zuerst ist dauerhaft diese Bild zu sehen:
https://prnt.sc/11t7b3d
Versuche ich dann eine Nachricht im Chat zu verfassen und gehe mit der Maus über das Chatfenster erscheint dieses „Popup“ https://prnt.sc/11t7eb7.
Klicke ich auf das Fenster werde ich zu Youtube weitergeleitet und muss mich dort anmelden. Dieses mache ich erfolgreich, sodass ich im Chat auf Youtube schreiben kann. Kehre ich dann anschließend zur rbtv-Homepage zurück beginnt das spielchen von vorne und ich soll mich anmelden…
ICh hatte das Problem vor Monaten mal im Chat angesprochen, da sagte man mir es ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Gibt es inzwischen eine Lösung oder liegt der FEhler inzwischen bei mir ?

LG nightm4r3

1 „Gefällt mir“

Iwas hat es heute im Stream bzw. in der Regie nach dem VR-Nerds Video zerschossen :frowning:
es kam der normale Werbescreen und jetzt als ct-uplink startete sieht man nur gregor mit nem screen aus GameTalk und grün/buntes flimmern.

Sieht aber durchaus lustig aus… :joy:

grafik

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wir hatten das Thema schon hunderte Male, aber dennoch … was für feinste 1080p Qualität.

Vergleicht das mit der Face-Cam oder dem Abo Now Knopf, wo das Bild doch eher klar ist.

Kann man denn da nichts machen? Bitrate hoch? Anderes Capture-Gerät? Oder liegt das zu 100% bei Youtube?

3 „Gefällt mir“

das muss so, ist für die Athmo :ugly:

1 „Gefällt mir“