Probleme und Kritik den Stream betreffend

Ich bilde mir ein, irgendwo Mal gelesen zu haben, dass das ein waipu und kein rbtv Problem ist. Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Nun, egal wer/was dafür verantwortlich ist, die Fälle häufen sich die letzten Tage und diesmal befürchte ich, dass es sich über das ganze WE zieht, da das niemand mitbekommt; weder RBTV noch Waipu.

Am besten du pingst immer gleich die Leute vom Communitymanagement von RBTV an. Dann bekommen sie direkt einen Hinweis. @communitymanagement

Schauen wir ob es hilft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice, danke für den Tip! Nicht wundern, bin erst seit ca. 2 Wochen hier und somit absoluter Foren-Noob :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. In ein Forum soll man sich ja auch gegenseitig helfen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Seit gestern geht über waipu gar nicht mehr was wird nun

Sorry Leute aber dabei muss es sich um ein Problem bei Waipu handeln. Bei uns läuft alles und ich z.B. kann alles ohne Probleme schauen.

Seit ein paar Minuten geht es wieder. War seit gestern wieder down.

Hat nicht lange gehalten; wieder down :unamused:

Wer oder was ist waipu?

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok danke.

An den Waipu Menschen.

Nutz einfach Youtube oder Twitch.

#ProblemGelöst

Das letzte Late Nice, in dem Krogi Gartic Pone spielt, wurde leider geclaimt. :beanmad: :no_bell:

Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von Seven.One. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

In dreieinhalb Stunden wird es Probleme mit dem Forum geben: Bitte schnell fixen! :doge_finger_guns: :eddyclown:

Liebe Forennutzer:innen, heute abend ab ca. 22:30 Uhr nehmen wir länger andauernde Wartungsarbeiten am Forum für einige Stunden vor. Währenddessen kann das Forum womöglich nicht vollständig genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn heute los? Das sind doch keine 1080p, das ist Streaming im Jahr 2010.

Das ist leider Standard bei YouTube. Der Stream auf YT sieht schon lange immer schlechter aus als auf Twitch.

Ach, stimmt, ist ja Premiere und kein VOD, voll vergessen, sorry

Das VOD sieht auch ganz anders aus:

Ich schaue öfter mal RBTV über Waipu TV. Seit ca einer Woche oder stimmen aber die Daten vom Programmguide nicht mehrmit den tatsächlichen Sendezeiten überein. Der Programmguide ist über eine Stunde verschoben.