Professionalität bei rbtv ;-)

ja, ich glaube, das wars. danach hat er versucht „the wolf among us“ zu spielen, das hat sich aber ständig aufgehängt. insgesamt waren es 2 stunden (oder sogar mehr) beste unterhaltung :smiley:

Genau das mag ich auch so gerne.
Beim Dark Souls 3 DLC können die Jungs ruhig rumschreien, Chips essen und am besten noch ihre Schlongs auspacken und dran kratzen.
Nieder mit der Professionalität.

Alleine schon, weil’s lustig wird, wie sich die Zuständigen der wirklich
penibel gut vorbereiteten Produktionsfirma EndemolShine Germany dann
überlegen müssen, wie sich das von ihnen geschaffene TV-Ungeheuer
nächstes Mal in einer Mini-Studentenbutze wiederholen lässt, um nicht
vom Publikum geschlachtet zu werden.

Haha, sehr gut. Schön gegen die Twitternörgler geschossen :smiley:

Der Text ist echt gut. Hört sich eigentlich schon nach ner lustigen Sendung an.

Wobei ich gerade den Einwand nachvollziehbar finde. Ich habe kein Problem damit dass jetzt halt mal einer gewonnen hat der vordergründig eh schon alles hat. (Ob das so stimmt lässt sich von außen natürlich schwer sagen). Aber mit dem Format wird es quasi unmöglich Kandidat zu werden wenn man nicht schon ein riesiges Haus besitzt in dem man drehen kann.

Das ist jetzt für mich aber auch kein Grund mich darüber aufzuregen. Solange die Show Spaß macht und am Ende jemand etwas gewinnen kann, ist doch alles gut! Ich mein im Lotto kann auch jeder mitmachen, egal wie viel er eh schon hat. Darüber regt sich auch keiner auf.

Eben. Hier aber nicht. Hier kannst du halt nicht mitmachen wenn du nicht viel hast außer den Leuten bei Pro 7 fällt was ein wie man die ganze Show eben auch in ner 1,5-Zimmer-Wohnung veranstalten kann. Das wäre halt der einzige große Kritikpunkt den ich zulassen würde. Alles andere ist nur Standardgenörgel.

Andererseits hätte natürlich jeder mit ner 20 qm Wohnung nen riesen Vorteil beim Finalspiel wenn es einfach keine Stelle gibt an der man den Ballon mehr als 2 Meter entfernt aufhängen kann. :grin: