Programmänderungen im "News" Bereich wieder als Sammelthread?

Fortsetzung der Diskussion von Aktuelle Programmänderungen bei RBTV:

[quote=„TimoW, post:26, topic:14579“]
Da wir jetzt ein nigelnagelneues News-Forum haben, werde ich zukünftig entsprechend reinkommende Programmänderungen dort hinterlassen :slight_smile: Nur, falls sich wer wundert.[/quote]

Hey, mir ist das erst jetzt aufgefallen, aber seit es den News Bereich gibt kommen die Programmänderungen ja als einzelne Threads.

@TimoW könntest du die Programmänderungen vielleicht wieder als ein einzelnes Thema behandeln? Ich fand es sehr angenehm, einen Thread auf beobachten stellen zu können, und so quasi die Updates auch immer per Mail checken zu können. Jetzt ist es doch irgendwie ein wenig umständlich immer übers Forum auf en Newsbereich zu gehen und zu schauen ob eine neue Veränderung gepostet wurde.

PS: Falls das schon irgendwo angesprochen wurde mea culpa. Aber habe bei der Suche nach Programmänderung nichts außer Timos Themen dazu gefunden.

Du kannst auch die komplette News Kategorie auf beobachten stellen

3 „Gefällt mir“

Danke für die fixe Antwort. Das wusste ich noch gar nicht.

Wenn ich da jetzt so spontan reinschaue sind da allerdings ne Menge News bei, die mich nicht die Bohne (hue hue hue) interessieren.

Auch wenn das für den Anfang vermutlich immer noch besser ist, also jedesmal manuell reinzuschauen, fände ich das abonnieren eines Sammelthreads zu entsprechenden Newskategorien irgendwie angenehmer. Aber vielleicht geht es da ja auch nur mir so :upside_down:

Zukünftig sollen im News-Bereich die Programmänderungen auch das programm Tag bekommen. Wenn du dem Link zu dem Tag folgst, kannst du auch das Tag “Beobachten”.

Genauso kannst du dir auch nur die Threads mit diesem Tag anzeigen lassen und hast dementsprechend eine Übersicht zu News, die das Programm betreffen.

3 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für den Tipp. Dann hab ich ja alles was ich wollte :sunny: