Forum • Rocket Beans TV

Programmhinweis: BudiBros auf der Photopedia Hamburg (Do., 19 Uhr)

Moin Moin ihr Lieben,

am Donnerstag Abend ab 19 Uhr werden uns die BudiBros auf einen Rundgang auf der Photopedia in Hamburg mitnehmen. Das Ganze geht eine Stunde und wird im Anschluss vom Spielejahr 2003 abgelöst. Was es mit den Budi Bros auf der Photopedia in Hamburg auf sich hat, siehst du kurz zusammengefasst in diesem Video:

Darüber hinaus hat Budi auf Reddit noch ein paar Takte dazu verfasst. Er schrieb:

gude!

Das ist auf jeden Fall Alles sehr aufregend. Ich hab im Laufe der Zeit hier immer wieder Kommentare gelesen, die sich gefragt haben, wo ich denn eigentlich bei RBTV bin und warum ich einfach so abgehauen bin.

Die Kurzfassung: Ich war in einer psychosomatischen Klinik und bin seit 3 Jahren mit schwerer Depression in therapeutischer Behandlung. Ich wusste einfach nicht, wie und ob ich überhaupt damit in der Öffentlichkeit umgehen sollte. Inzwischen geht es mir deutlich besser - vlt. sogar ein Stücke zu gut, da wir tatsächlich schon kommende Woche eine alte Idee umsetzen: Mit Schlabberfotos auf das Thema Depression und allg. mentale Gesundheit aufmerksam machen.

Mein Bruder und ich haben sehr spontan die Möglichkeit bekommen, eine eigene (Schlabber-)Foto-Ausstellung sowie einen eigenen Stand auf der Fotomesse Photopia in den Hamburger Messehallen zu bekommen. Vielleicht interessiert das Thema Fotografie jemanden hier, kommt sehr gerne am Stand rum (A1.101). Sind mega aufgeregt!

Falls sonst wer fragen hat, bitte einfach hier rein - Mehr Infos auch unter schlabber.betterplace.org.

P.S.: Über den Code „PH22xSCHLABBER“ gibts das Tagesticket günstiger (dann 20€). Gude!

Wenn ihr Lust und Zeit habt, freuen wir uns natürlich über jede*n der*die einschaltet und mit uns hier oder auch im Chad darüber quatschen mag :slight_smile: :herz:

13 „Gefällt mir“