Ganz überraschend jetzt auf dem RBTV YouTube Kanal hochgeladen. Wurde im Hängi aufgezeichnet. Lars hatte Frank Thelen zu Gast. Es wurde Human Ressource Machine gezockt und nebenbei geredet.
Sagt mal was hier von diesem Format haltet.
Ganz überraschend jetzt auf dem RBTV YouTube Kanal hochgeladen. Wurde im Hängi aufgezeichnet. Lars hatte Frank Thelen zu Gast. Es wurde Human Ressource Machine gezockt und nebenbei geredet.
Sagt mal was hier von diesem Format haltet.
Scheint ein neue Formatidee ala Zocken mit Interview zu sein. Bin mal gespannt, vom Ansatz her immer ganz gut Interviewsitutionen aufzubrechen.
Mir gefallen Late Night Interviews meistens überhaupt nicht (gilt nicht für Ausnahmetalente wie Craig Ferguson, der mit wirklich jedem ein gutes Gespräch führen konnte), da finde ich es besser dass man versucht eher nebenbei eine Konversation aufbaut.
Gab schon mal was ähnliches:
Wann kam das denn im Stream? O_o
Ah ok. Hatte wohl keinen Platz zwischen den Wiederholungen
Dann hätte man das eigentlich nur wiedererwecken müssen.
Oder die erste game Date Folge ^^
Ist trotzdem irgendwie lustig, weil es so ankommt, als wäre es eine neue Idee, die es aber schon längst gab.
hinzukommend dem hier:
Allein bei Aufgabe 4 wird schon ineffizient programmiert.
Jump to
Inbox
Copy to 0
Inbox
Outbox
Copy from 0
Outbox
Jump from
Man muss den zweiten Wert garnicht zwischenspeichern, sondern kann in direkt von der Inbox ablegen.
Immerhin hat er es später erkannt.
Als als Programmierer ist die Folge schon schwer anzusehen.
Gab doch auch mal das mario kart gespräch von niko backspin und einem anderen rapper, was gut ankam.
Vielleicht wollte man es nicht senden, damit Frank nicht die LIVE Zuschauerzahl sieht und dann seine Investition zurückzieht.
Lag vermutlich auf einer alten Festplatte die hintern Schrank gerutscht direkt zwischen dem Bernsteinzimmer und dem Bitcoin-Passwort.
Vorsicht, Zynismus ist hier nicht gern gesehen.
die wurden doch beim Backyard Sale verkauft
Antwort von Marah warum es nicht im Stream war
Das erklärt nicht, wieso es nicht im Stream war
Es soll erst noch kommen.
Ich wunderte mich aber auch warum es erst als VoD hochgeladen wurde
Kannst ihn ja mal anrufen. Dann kriegen wir die Antwort direkt on Air.