Forum • Rocket Beans TV

Programminfo für Twitch: Game of Guilds

Hallo ihr Lieben,

Gaius Julius Caesar hat ein Multiplayer-Event zum Spiel Die Gilde 3 organisiert und das wird es diese Woche auf Twitch geben!

Wer spielt mit?
Gaius Julius Caesar, Marah, Nils, Maurice Weber, Shurjoka, Writing Bull und Copeylius.

Wann geht’s los?
Mittwochabend ab 18:30

Worum geht’s?

Wir schreiben das Jahr 1400 in Köln. 7 wagemutige Frauen und Männer haben die Stadttore durchquert in der Hoffnung hier zu Wohlstand, Macht & einer Dynastie zu kommen, von der noch in Jahrhunderten gesprochen wird!
Ob sie als Heiler den Menschen helfen, als Bäcker & Tischler die Einwohner mit dem Alltäglichen versorgen, sie mit Predigten beeinflussen oder sie gar durch finstere Machenschaften ausnutzen wollen, wird jeder selbst entscheiden. Jeder ist sich selbst der nächste und kann entscheiden ob er sich mit anderen durch Allianzen verbünden oder durch Fehden auf ewig zerstreiten möge!
Das Spiel von Handel & Intrigen, Politik & Familie, Liebe & Hass:
Game of Guilds.

20 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.