Man möchte sagen, das „Arma“ der Armen.
Ist F2P auf Steam seit einiger Zeit 
Hab noch keinen Thread dafür gefunden, drum hab ich einen aufgemacht.
Habs gestern mal angespielt, gefällt mir soweit ganz gut.
Aber wenn man’s zusammenspielen würde, wäre das natürlich noch mehr Fun-o-fun, denk ich mir.
Wie schon gesagt, eine Art „F2P“-Version von Arma, nur mit dem leichten Unterschied, dass die Runden im Vergleich zu Arma doch etwas schneller sind, sprich zwischen 15-25 Minuten dauern können (bei bestimmten Spiele-Modi, wie z.B. Link).
Spielt das hier vielleicht jemand schon?
Wenn ja, könnte man sich ja adden und gemeinsam spielen 
Hab es angezockt, fand ich ganz nice. Hatte aber arge FPS Probleme.
Ja, das hat die “Arma-Engine” oft so an sich.
Einstellungen schon runtergeschraubt?
Bei mir mit nem i5 6600, 8GB Ram und ner R9 390 hat’s auch leicht geruckelt. Habs dann aber durch n bisschen fintuning hingefitzelt, dass es immernoch gut aussah, aber mehr FPS gab (und so Zeug wie Bloom, Depth of Field, Ambient Occlusion und Motion Blur mach ich ja von hausaus weg)
Hat leider kaum was gebracht und sah am Ende echt shitty aus 
Angeblich hat die Engine Probleme mit manchen CPUs. Man kann da wohl irgendwas mauscheln aber da hatte ich keine Nerven zu 
Hoffe die patchen demnächst.
Gibt es da progress? Spieler hier?
wie meinste das?
progress im spiel, der entwicklung oder gesamte spieleranzahl?
also mann kann kniften und equip freischalten, vom entwicklungs-standpunkt weiß ich nicht viel, habs generell wenig(er) gespielt in letzter zeit^^
Progress im Sinne von: [quote=“Mad_Paddy, post:4, topic:25023”]
Angeblich hat die Engine Probleme mit manchen CPUs. Man kann da wohl irgendwas mauscheln aber
[/quote]
gute frage.
da aber arma 3 auch von haus aus probleme mit CPUs hat, bzw. deren leistung effektiv richtig auszuschöpfen, denke ich eher nein 
Scheiße.
Ich mag das mediterrane Setting.
Gibbet da inzwischen eigentlich Verbesserungen?
da ich zurzeit nicht viel zum bohnen-schauen und auch nicht so zum daddeln komme, kann ich da leider nichts dazu sagen 
1 „Gefällt mir“