Project Cars/ Assetto Corsa Talk etc

Also ich hab es mir auch schon gegönnt, wegen dem Rabatt, wenn man PCars 1 hat. Gibt es Leute die am Freitag /Wochenende ne Runde fahren wollen?
Wie sieht es? Gibt es so etwas wie Räume oder so wo man einen RB channel erstellen kann?

Fahr mit Lenkrad, bin aber totaler Anfänger.

Ne sowas haben wir noch nicht. Viele hier spielen Assetto und PCars auf unterschiedlichen Systemen. Bisher ging da noch nix zam.

sehr gut, dann hätte ich ja einen auf meinen niveau :sweat_smile:

wär bei ner gruppe gern dabei, spiele auf PC.

Vor Monaten hab ich schon gefragt er mal Bock hätte :confused:

vor monaten hatte ich eine bachelorarbeit zu schreiben :smiley:

PC Preload ist ab jetzt möglich.

bist du heute nacht ab 12 direkt am start?

Weis ich noch nicht. Werden neue Spiele am Releasetag nicht immer erst um 18 Uhr freigeschaltet?

ist von spiel zu spiel unterschiedlich. bei steam steht freischaltung in 7h, und normalerweise stimmt das dann auch.

Cool. Ja vielleicht setz ich mich kurz ram.

und? wie siehts aus :smiley:

entpackt seit 10 min und dauert noch ca 50 :frowning:

hach ich liebe meine samsung SSD. ich spiel schon :stuck_out_tongue:

Dafür hats bei mir nicht mehr gereicht

ich bin tatsächlich über die grafikanforderungen überrascht. trotz meiner lahmen R270X schaff ich hohe texturauflösung und mittel bei den meisten anderen optionen.

und es gibt endlich porsche und ferraris :beangasm:

Bin auch schon gespannt wie es aussieht. Bei mir geht Gott sei dank alles auf Ultra. Auf der Gamescom war ich nur mit fahren beschäftigt und konnte kaum auf die Grafik achten.

Ans HUD muss ich mich gwöhnen und an das komplette Tuning Setup Menü. Ausserdem steht beim Benzin nicht mehr dabei wieviele Runden es hält.

Der Wagen (Hurakan) fühlt sich leicht komisch an wenn man lenkt. Das sieht aus und fühlt sich an als würden nicht ide Reifen lenken sondern das Auto fürde sich komplett um einen Mittelpunkt drehen. Sehr komisches und unnatürliches Gefühl.
Die Reifen dagegen sind echt cool. Man spürt richtig das man auf nem Gummi unterwegs ist.
Was noch cool ist. Mit WASD kann man den Sitz verstellen. Wenn du also zu weit vorn sitzt und die Rückspiegel nicht mehr siehst, stell einfach den Stiz ein :slight_smile: Sehr geile Idee.
Mal schaun was ich morgen noch so entdecke. Heut geh ich ins Bett.

Was ich aber stark gesucht habe ist wenn man ne Lobby erstellt das man einstellen kann welche Fahrzeugklasse mit fahrne kann. Identisch. GT3, GT4, FA oder dassselbe Auto. Das hab ich einfach nicht gefunden.

what? das hab ich direkt gefunden. ist links neben dem start butten und der online modus versteckt sich im reiter schnelles spiel.

zum fahrgefühl kann ich noch nicht viel sagen, war vor allem mit meinem FFB beschäftigt…

Hab auch nur 3 Runden Nordschleife gefahren und war knapp ne Stunde am Einstellen.

Das mit der Fahrzeugklasse muss ich morgen wirklcih suchen. Habs nich gesehn. Und welcher Online Modus? Ne Multiplayer Lobby erstellen hab ich schon gefunden.
Was mir grade noch einfällt. Wenn ich in die Lobby Übersicht gehe dann kann ich auch in laufende Rennen reinspringen und zuschaun. Das find ich nervig da ich mich mit der Menüübersicht noch nicht auskenn und 5x ein laufendes Rennen erwischt hab :confused:
Ausserdem springt das Spiel dauernd auf den Desktop. Und nen kleinen Bug hatte ich auch grade. Von Cockpit auf Aussenkamera gesprungen und mein Auto war wie ein Ghost durchsichtig und total voller Treppchen wie 400x 600 Auflösung.

das versteckt sich in den „kontrahenteneinstellungen“.

gibt ganz rechts die spalte wie lange das rennen noch läuft.

das macht es bei mir nicht.