Projektübersicht

@TechInterMezzo @Any1s

Das ist bereits mit @PandaBlack abgesprochen. Schreibt den Namen einfach normal rein und er bearbeitet das dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Findet nun auch seinen Weg in die Übersicht. Das Projekt wird von @Yannici betrieben!

@PandaBlack Könnten wir wieder einen PIN bekommen?

1 „Gefällt mir“

Mit dem Rudelgucken geht es jetzt nach der 2-wöchigen Weihnachtspause auch wieder weiter :slight_smile:

  • Rudelgucken
    @Rednu | Beans on Rice 11.01.2017
    Keinen Bock mehr allein zu schauen? Bock auf Lagerfeuerfeeling? Dann schaut die Formate auf RBTV mit anderen gemeinsam im Rocketspeak!
    LINK
1 „Gefällt mir“

Diese Woche wird es von mir kein organisiertes Rudelgucken geben, da ich heute Abend und auch Freitag leider schon andere Pläne habe. Wenn sich jemand bereitstellen würde, einen Thread für Forum und reddit zu erstellen, wäre das sehr cool. Auch ohne Thread werden sich heute Abend aber wohl ein paar Böhnchen auf dem Rocketspeak einfinden.

Nächste Woche wird es garantiert ein Rudelgucken für das BEARDS-Finale geben. Außerdem suche ich noch einen Termin für unter der Woche.

edit: Danke an @zwecki der die Aufgabe übernommen hat :slight_smile:

Mit Bean-Chips ist nun das lange geplante Währungssystem endlich in die Testphase gestartet.
Wenn ihr Projekte die ihr leitet oder an denen ihr beteiligt seid, auch in das System einbinden möchtet und z.B. die Teilnahme von Usern mit Chips belohnen möchtet, meldet euch bitte bei mir. Ich kann leider nicht initiativ alle Projektler hier im Forum erreichen.

INFOLINK

Es geht diese Woche wieder mit Rudelgucken weiter! <3

Die neue Staffel Bohndesvision findet ihr nun auch unter HotStuff

1 „Gefällt mir“

Es darf bald wieder geschrieben werden :slight_smile:

Hinzugefügt

Hinzugefügt

Hinzugefügt

Rudelgucken KW 9

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Übersichten mal nach meinem aktuellen Wissen auf den neusten Stand gebracht. Da einige Projekte derzeit nicht so aktiv zu seien scheinen, bitte ich die Projektleiter gegeben Falls Anpassungen hier in der Übersicht vorzunehmen.

Zwischenstand von den Projekten zu denen ich etwas sagen kann:

  • Autorenwettbewerb: Wir beginnen jetzt mit der Terminabsprache
  • Rudelgucken: Gibt es nächste Woche für das neue P&P wieder
  • Bets’n’Beans/Beanchips: Wir arbeiten daran die Automatisierung abzuschließen und eine vernünftige externe Anzeige zu gewährleisten. Das könnte noch ein bis zwei Wochen dauern, wenn ich mal so schätzen müsste. Danach gibt es dann auch wieder wöchentlich 3-6 Wetten :slight_smile:
  • Meme-Wettbewerb: Fand ich beim ersten Mal ganz schön. Leider hatte ich mir etwas mehr Resonanz gewünscht. Könnte man sicher auch kurzfristig gerne noch mal veranstalten

In der Übersicht hinzugefügt. :slight_smile:

Topaktuell quasi :wink:

1 „Gefällt mir“

Bohnen Sendeplan für den Google Assistant bitte hinzufügen

Du kannst das auch jederzeit gerne selbst in die passende Kategorie eintragen :slight_smile: Das sind Wikiposts.