Prominente erraten

Hey Leute, ich versuche mal ein neues Spiel zu starten. Es geht darum, alte Fotos von Prominenten zu posten und zu erraten. Die Fotos sollten nach Möglichkeit mindestens zwanzig Jahre alt sein.
Wer es errät, ist als nächster dran. Ich fange also direkt mal an, falls es zu heavy ist kann natürlich der Rätselersteller nach eigenem Ermessen Tipps geben. :slight_smile:

Tipp 1

:art:

1 „Gefällt mir“

Rick Astley

Leider nein. Der Mensch auf dem Foto kommt nicht aus der Musikecke :slight_smile:

Mit Tipp würde ich sagen Georg Baselitz

Es ist Bob Ross, ist mit der Google Bildersuche jedoch auch leider zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Die Berufswahl ist schon mal richtig, aber er ist es nicht. :slight_smile:

Korrekt. Dann bist du jetzt dran. Cheater!!! :colinmcrage:

ach neee :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mach, ich. Dann werde ich das Bild aber noch einmal kurz bearbeiten damit es nicht so einfach zu tracken ist :wink:

Ja, oder einfach nicht gleich die Rückwärtssuche benutzen, sonst isses ja lame. Ist doch klar, dass ich nicht erwarte dass hier unveröffentlichte Privatfotos gedroppt werden, haha.

2 „Gefällt mir“

Klar, muss aber auch sagen ich kannte das Foto vorher schon.

Ja, ich geb ja auch zu, ich hätte es warscheinlich auch nicht aus eigener Kraft erkannt. Aber ein bischen raten macht ja den Reiz aus. Aber kein Beinbruch. :slight_smile:

So etwas bearbeitet und ausgeschnitten, sonst ist es zu einfach. Wobei das jetzt eigentlich auch nicht so schwer ist.

Aber man muss sagen das er (Bob Ross) erstaunlich attraktiv war, warum hat er sich dann diese schreckliche Frisur zugelegt

Es ist „etwas“ bearbeitet :wink:

ich meinte noch das erste

Willst du etwa sagen er wurde ohne Afro geboren? :miri:

Als nächstes erzählst du mir Chuck Norris wurde ohne Bart geboren.

achso :smiley: Wobei ich glaube solch eine Frisur war damals ja fast normal.

War auch überrascht. Ist halt die Frage, ob er seine natürlichen Kräuselhaare zeitweilig geglättet hat oder ob er wirklich irgendwann den Pudelweg eingeschlagen hat. War auf jeden Fall schon ein Hingucker mit seiner Elvistolle.

1 „Gefällt mir“

Da müsste man eventuell wohl Bilder zwischen den beiden Frisuren sehen um zu erkennen wie der Verlauf genau war.

1 „Gefällt mir“