PS Bohnen: Alles um die Playstation II

3 „Gefällt mir“

welche SSD hast du denn und mit oder ohne Kühlkörper?

Ich hab mir die von @Doomac91 oben verlinkte geholt, die ist trotz Beschreibung natürlich ohne Kühlkörper und ich hab mir da einen günstigen zum draufkleben dazu bestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon richtig auf das Event heute Abend :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, was gezeigt wird. Hoffe auf ein paar tolle Spieleinblicke und ein paar Daten.

xpost

Wie Hoch ist die Chance das heute was zur Ps VR2 gezeigt wird?

Es wurde glaube ich im Blogpost gesagt, dass PSVR2 heute kein Thema sein wird.
PSVR2 könnte denke ich mal ein eigenes Event bekommen, wie es bei Sony und neuer HW üblich ist.

4 „Gefällt mir“

Ich schätze es recht unwahrscheinlich ein. Ungeachtet dessen dass ich es für PR-technisch unklug halten würde neue Hardware anzukündigen während die momentane Hardware nach wie vor nicht ausreichend bedient werden kann.

4 „Gefällt mir“

Auf welchen Titel würdet ihr euch am meisten freuen, wenn ihr euch für einen entscheiden müsstet? :smiley:

God of War. Da man da außer dem Namen noch nix weiß, wäre Gameplay und/oder ein Release-Tag echt famos.

1 „Gefällt mir“

Bitte beachtet: Die nächste Generation von VR für PlayStation wird diesmal nicht dabei sein. Aber trotzdem wird es jede Menge fantastischer PS5-Titel von großen und kleinen Entwicklerstudios geben. Wir hoffen, dass ihr dabei sein könnt!

Die Chancen liegen bei 0%. :ugly: Es wird sich nur um PS5-Spiele drehen.

The Last of Us Part 3, aber das wird garantiert nicht gezeigt. Ansonsten natürlich Bloodborne 2. GoW lass ich mal außen vor. Bin mir da sicher, dass wir da was zu sehen bekommen werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß was ich nicht sehen will: Deathloop :wink:

Gravity Rush.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Neues inFamous. Hätte aber auch Lust auf ein neues Motorstorm und einen Teaser fürs nächste Uncharted-Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ja. Am liebsten 20 Minuten lang.
Ich glaube das zeigt Sony nur so gerne, weil ein Microsoft-Studio ein PS-Zeit-exklusives Spiel produziert :kappa:

Metal Gear Solid, Silent Hill, Parasite Eve, Vagrant Story … :wtf:

Oh du meintest heute abend :thinking:

Weiß gar nicht so genau auf was ich mich im speziellen freuen soll und lass meine Erwartungen mal bewusst niedrig.

1 „Gefällt mir“

Bloodborne 2

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir auch wünschen. Vermute aber, dass Fromsoft im Moment den Fokus erstmal auf Elden Ring legen wird.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es kommt.

Glaube am meisten würde ich mich auf was total unerwartetes freuen. Bloodborne 2 oder Uncharted 5 ^^