PS Bohnen: Alles um die Playstation II

das Granblue fantasy is glaub ein mmo oder? sah so aus

Ich finds so schade dass Street Fighter so einen eigenartig, hässlichen Stil angenommen hat über die Jahre. 3D hat der reihe echt nicht gut getan

1 „Gefällt mir“

Sah sehr danach aus, ja

So schon in voice call mit meinen Brüdern damit wir die 100 Games die kommen aufteilen damit wir nicht pleite gehen :beanlul:

Da kommt ja fast nur geiler Banger after geilem Banger in dieser Show.

So viele musst buy und vormerken EIntäge hatte ich noch nie, nicht mal bei alten E3s :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Grad gegoogelt das is seit 2017 in entwicklung und is wohl kein MMO sondern ein SP game das man co-operative mit 3 anderen spielen kann, also sowas wie die tales spiele würde ich sagen find ich besser wenn es so ist

Da war sogar Platinum games ne zeitlang dabei in der Entwicklung.

So langsam müssen mal die großen Kracher wie Spider-Man, Death Stranding, Bluepoint usw kommen.

Das fändt ich tatsächlich dann auch weitaus interessanter. Weil ansich sahs gut aus.

Ultros :+1:

Fing interessant an aber sie habens verschissen xD

Sieht nach nem MMO Gacha aus

ja und das es für handy auch rauskommt

Sind große Anime-Brüste nicht so dein Ding? :kappa:

Jetzt bin ich feucht

weil es tower of fantasy ist?

Dragons Dogma!!!

Dragons Dogma 2😭

1 „Gefällt mir“

Dragons Dogma 2

Das sieht so geil aus. das sieht so geil aus.

1 „Gefällt mir“

meh teil 1 war ne katastrophe vom gameplay her für mich, kam ich 0 mit klar sieht grundsätzlich interessant aus müsstens nurbesser als bei teil 1 machen

1 „Gefällt mir“

Kein release date :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Denke mal dass sie das besser machen werden. Capcom macht die letzte zeit eigentlich nur noch gute spiele. Soweit ich es mitbekommen hab.