PS Bohnen: Alles um die Playstation

was am Port liegt und nicht am Spiel selbst

2 „Gefällt mir“

Ja, in der Vergangenheit wurde Rime oft als Beispiel für einen schlechten Switch-Port genannt, aber bei der PS4 sollte hoffentlich alles in Ordnung sein. In der Richtung wurde beim damaligen Game Two Beitrag jedenfalls nichts kritisiert, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich finde es ein wenig absurd was für Vorstellungen an ihre Ansprüche manche haben. Warum sollte Sony dir für 5 Euro im Monat ein Spiel schenken, das nicht einmal ein halbes Jahr alt ist?

Knack habe ich schon, Rime werde ich mir mal runter laden.

3 „Gefällt mir“

Der neue trailer ist einfach bombe. Defintiv top 3 2018. Ich kann es kaum abwarten

3 „Gefällt mir“

Das is nicht mein Anspruch, das wäre nur cool gewesen, Knack ist aber wie gesagt ein Releasetitel und dafür das das PSN die letzte Zeit richtig mist läuft find ich das schon hart.

1 „Gefällt mir“

Schwache Akkus? Nicht mit mir!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel worauf alle gewartet haben :beangasm: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es auf meiner PS4 installiere, wird er versuchen sie zu kaufen um sie zu zerstören?

CEO Kaz Hirai wird Chairman, der bisherige CFO Kenchirio Yoshida übernimmt den Posten als CEO.

Nach einem der erfolgreichsten Jahren in Sonys Firmengeschichte kann man wohl mit recht sagen, dass er geht wenn es am besten läuft. :supa:

Für alle die den Parodie Account @KazHiraiCEO auf Twitter kennen / verfolgen:

Der Typ ist wirklich seiner Zeit voraus :smiley:

Alle Neuerungen der PS4-Firmware 5.50

  • Spielzeit-Manager: Eltern können jetzt einstellen, wie lange ihre Kinder an der Konsole spielen können

  • Wallpaper: Eigene Bilder können jetzt via USB-Stick als Custom-Wallpaper für die PS4 eingestellt werden. Sobald sie auf die Konsole importiert wurden, ist es möglich sie durch Zoom oder Crop anzupassen.

  • Die Seite des eigenen Tournament-Teams kann ebenfalls mit eigenem Hintergrundbild oder Logo angepasst werden

  • Anpassungen des Bibliothek-UI: Zwei neue Tabs werden hinzugefügt, die uns einfacher einsehen lassen, welche Apps installiert und gekauft wurden. Bereits gekaufte aber nicht installierte Spiele sollen so außerdem einfacher zu finden sein

  • PS Plus-Tab: In der Spielebibliothek wird ein extra Tab für PS Plus hinzugefügt, das zeigt, welche Spiele aus dem monatlichen Gratis-Lineup stammen

  • Bestimmte Apps, darunter auch Betas oder Demos, können jetzt versteckt werden

  • Anpassungen des Schnellmenüs: Mit dem Release der Firmware 5.50 ist es möglich, Freundeslisten auch über das Quickmenü auszuwählen. Dadurch können wir schneller sehen, wer von unseren Freunden Online ist. Gerade wenn wir uns mitten im Spiel befinden, sollte das praktisch sein.

  • Über das Schnellmenü lassen sich zudem Shortcuts einrichten, um auf Musikapps wie Spotify oder den Media Player zurückgreifen zu können.

  • Änderungen an den Benachrichtigungen: User können alte Benachrichtigungen permanent von ihrer Konsole entfernen, um für mehr Organisation im System zu sorgen

  • Während des Streamings eines Spiels via PlayStation Now, kann jetzt Hintergrundmusik abgespielt werden

  • Supersampling-Modus für die PS4 Pro: Die PS4 Pro unterstützt jetzt systemweites Supersampling, alle Infos zu dem neuen Feature und für wen es nützlich ist, findet ihr hier.

Das scheinen aber noch nicht alle Neuerungen der PS4-Firmware 5.50 zu sein. Details zu “weiteren neuen Features und Verbesserungen”, die das Update auf unsere Konsolen bringt, will der Konzern bald bekannt geben.

Wann genau die System-Software 5.50 für alle verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.

hier hab ich mich kurz gefreut weil ich dachte,man könnte endlich sehen,wieviel zeit man allgemein,mit einem spiel verbracht hat :sadsimon:

das mit den wallpaper ist nett.

1 „Gefällt mir“

Auch gut für die Klausurenphase :smile:

1 „Gefällt mir“

Oder für die Selbstbeherrschung nach über 120 Stunden MH:W :beanjoy:

Supersampling systemweit ist btw. das Highlight für all jene ohne 4k Fernseher. Sollte sich in der Bildqualität bemerkbar machen.

2 „Gefällt mir“

Was passiert dann? Geht die PS4 einfach aus?

Ich weiß es nicht.

Ich kann nur raten, stelle mir aber vor, dass bpsw. 5 Min vorher ein Infofenster aufploppt, so nach dem Motto: „Junge speicher mal lieber, das ding gehlt gleich aus.“ :smiley:

Lustiger fände ich:

Wenn die Konsole in 5 Minuten nicht ausgeschalten ist wird die Festplatte Automatisch Formatiert, deine Entscheidung! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hart aber wirksam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hören die Eltern aus dem Zimmer des Kindes: das ist ein Onlinespiel…das kann man nicht speichern!!!

2 „Gefällt mir“