PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ohne was zu spoilern, aber nach Teil eins willst du bestimmt gleich Teil 2 spielen.
Die beste Reihenfolge ist: teil eins, der dlc zu teil 2, der anime, teil 2. :nicenstein:
Der DLC spielt zwischen den beiden Teilen und ist grstis.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab im offiziellen Thread ME Andromeda als Spiele mit Bart vorgeschlagen. Wir alle würden das feiern :budikopf:
Günter Shepard Budikopf

1 „Gefällt mir“

Die Sammelfiguren sind aber keine große Meldung. Es ist halt eine Budget-Variante von richtigen Sammelfiguren. Mit Chip wäre das was anderes^^

Am Ende der aktuellen PS Videos scheint es lt. ResetEra eine neue Meldung betreffend Verkäufen zu geben:

13 . Februar auf Ps4 :slight_smile:
mal gucken ob es was taugt.

1 „Gefällt mir“

Owlboy ist ne Bombe, genau so wie Hollow Knight, welches auch noch dieses Jahr für die Konsolen kommt. Wobei ich bei 2D Spielen trotz des bescheidenen Digipads auf der Switch eher zu der Konsole tendiere. Holen werde ich mir die Spiele aber fix.

1 „Gefällt mir“

dito, beim Hunter bin ich auch dabei, die anderen die da gezeigt werden, sind mir ziemlich egal.

1 „Gefällt mir“

Keine Kat oder Raven? :beanfeels:

Könnten langsam mal handfeste Infos zum Resident Evil 2 - Remake kommen liebes Capcom. 20. Geburtstag und so…

Ist bei euch auch PSN Down?

Könnte mein erstes One Piece Game werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da Media Markt in ihrem Online-Shop nun die PS4 Pro im Monster Hunter-Design anbietet und ich extrem willensschwach bin, Frage:

Wie kompliziert ist der Umzug von normaler PS4 auf Pro?

Hab ne große externe Festplatte, die ich vermutlich nur umstöpseln muss, Speicherdaten kann ich zusätzlich über die Cloud absichern, ‘‘Primäre Konsole’’ hier Häkchen raus und da rein… das war’s, oder?

Was ich mich erinner war der Umzug sehr einfach. Einfach beide Konsolen mit einem Kabel verbinden und warten.

Ist denn ein LAN-Kabel notwendig oder geht auch WLAN?

Klar, Kabel wäre stabiler, aber, sofern es geht, dass ich meine externe Festplatte nur umstöpseln muss und keine Formatierung von der Pro verlangt wird, hätte ich gerade mal knapp über 40GB an Daten, das würde ich auch mit WLAN riskieren.

Weiß ich nicht, aber ich vermute es geht auch über Wlan.

Jap, lese nebenbei im Guide und scheint zu gehen.

Dann bräuchte ich jetzt nur Gewissheit, ob das mit der externen Festplatte so klappt, wie ich mir das denke. Das sind knapp 2TB an Daten, alles andere als Umstöpseln wäre so oder so mit Aufwand und/oder viel Zeit verbunden. x___X


Laut einem anderen Forum geht das… ach was soll’s, ich will die Pro im MH-Design eh, notfalls kümmere ich mich halt erst dann um alles weitere, wenn ich vor dem Problem stehe.

We’ll cross that bridge when we come to it.

Monster Hunter World und Fe? Das wird eine gute Zeit demnächst. Wenn jetzt noch Vampyr früher erscheint ala gedacht, dann wird es perfekt :herz:

Fu… Shadow of the Colossus ist ja auch schon um die Ecke :ugly: :gun:

1 „Gefällt mir“

Persönlich würde ich dir von den Kauf abraten. M.M.n. ist es viel zu spät für die ps pro Ausser man kriegt diese sehr günstig.

Die ps5 steht eh so langsam in den startlöchern. Ich rechne z.B. noch mit einem 2019er Release.

Sofern nicht gerade ein From Software-Titel direkt zum Release kommt*, habe ich eh keine Eile bei einer neuen Konsole. Hab die normale PS4 zudem so billig gekauft und noch so viele PS4-Spiele zu spielen**, dass ich da sicher noch 2-3 Jahre was von haben werde, eher ich ne neue Playsi brauche.

*Das und Zelda sind, Stand jetzt, die einzigen No Brainer, für die ich jede Konsole kaufen würde.

**Weil ich neben Monster Hunter World auch bestimmt zu so vielen anderen Titeln kommen werde in den nächsten 2-3 Monaten. :kappa:

1 „Gefällt mir“