PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wat? Ich hab mir die PS4 erst letztes Jahr geholt.:beanwat:

Ich gehe stark davon aus, dass die ps5 komplett abwärtskompatibel sein wird. Die Generationen werden immer mehr angeglichen

Naja 5. Jahr läuft bereits, kann darum sehr gut sein das es bis 2020 ne neue Generation gibt

Da würde ich dagegen wetten, solange Sony so dominant im Konsolengeschäft ist.

Aber schauen wir mal, wenn’s soweit ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ne Playstation, die alle Spiele der Vorgänger Konsolen abspielen kann wäre der Hammer.:beangasm:

Im Februar gratis:

Rime und Knack, gerade Rime überrascht mich.

Meh. :frowning:

Ilyass approved :supa:

2 „Gefällt mir“

Knack? Nicht ma Knack 2 sondern Knack? WTF das is ein Releasetitel und der kommt jetzt auf PS+? Ganz schwach

2 „Gefällt mir“

Rime soll doch gar nicht mal so schlecht sein? Finde das zum Anzocken daher nicht verkehrt :slight_smile:

Ka, die Switch Version soll mehr als Unterirdisch sein was ich gelesen hab.

was am Port liegt und nicht am Spiel selbst

2 „Gefällt mir“

Ja, in der Vergangenheit wurde Rime oft als Beispiel für einen schlechten Switch-Port genannt, aber bei der PS4 sollte hoffentlich alles in Ordnung sein. In der Richtung wurde beim damaligen Game Two Beitrag jedenfalls nichts kritisiert, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich finde es ein wenig absurd was für Vorstellungen an ihre Ansprüche manche haben. Warum sollte Sony dir für 5 Euro im Monat ein Spiel schenken, das nicht einmal ein halbes Jahr alt ist?

Knack habe ich schon, Rime werde ich mir mal runter laden.

3 „Gefällt mir“

Der neue trailer ist einfach bombe. Defintiv top 3 2018. Ich kann es kaum abwarten

3 „Gefällt mir“

Das is nicht mein Anspruch, das wäre nur cool gewesen, Knack ist aber wie gesagt ein Releasetitel und dafür das das PSN die letzte Zeit richtig mist läuft find ich das schon hart.

1 „Gefällt mir“

Schwache Akkus? Nicht mit mir!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel worauf alle gewartet haben :beangasm: :kappa:

1 „Gefällt mir“