PS Bohnen: Alles um die Playstation

Das ist das Problem. Die PC-Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Entwickler mit dem PC nicht zurechtkommen. Finde aber nichts über die Übersetzung bzw. wann sie jetzt erscheint.

Die PC-Version sollte am 30.01. erscheinen.

das ist glaube ich bisher das letzte update dazu das war im Dezember liest sich eigentlich so als ob das nicht mehr lange auf sich warten lässt. Soundproben sind auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Gerade auf Metakritik zu Gravity Rush gesehen. :joy:

Btw mit dem ersten Teil heute angefangen und eben ihr Zimmer fertig eingerichtet. Wirkt bisher gut und wie gemein ist denn bitte der Anfang :beanfeels:. Wie lange ist ca die Spielzeit für die Hauptstory?

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal 10 bis 15 Stunden ^^ wenn du alles machst an nebenaufgaben vielleicht 20. Gibt nicht soooo viele aber das ist mal ganz angenehm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaub da werd ich mich nur auf die Hauptgeschichte konzentrieren. Ab Dienstag kommt viel zu viel geiles Zeug die nächsten Wochen raus (Endless Space 2 DLC, TW Warhammer DLC, Monster Hunter, Radiant Historia, Bayonetta 1+2 etc). :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

DLC’s, alter kram und Monster hunter ^^ mal sehen ob du die Finger von den nebenaufgaben lassen kannst ^^

1 „Gefällt mir“

Auf die DLC’s freu ich mich schon seit der Ankündigung riesig und es ist mindestens ein Durchlauf jeweils geplant. Auf Bayo2 hab ich ewig wieder Bock (was ich ja nicht spielen konnte da ich ja meine U verkauft hab). :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kennt noch jemand das Problem mit der Prime-App, dass die Videoqualität permanent schwankt zwischen full hd und Pixelhorror? Hab zwar nur ne 16k-Leitung, aber daran kanns kaum liegen. Bei anderen apps (YouTube, Netflix) hab ich diese Schwankungen nämlich nicht. :confused:

Mit zehn bis zwölf Stunden kommt man ungefähr hin, plus minus Sidequest und Challenges.Meinst du mit dem Anfang, die Sache mit dem Haus? Die Sidequest sind in teil 1 ganz nett, aber nicht die Welt. Ist in Teil zwei komplett anders. Auch wenn ich den ersten Teil großartig finde, ein mass effect Andromeda ist es nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, so schlecht wie andromeda kann es auch nur schwer sein. GR wirkt wirklich nach einem kleinen Juwel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amiibos für alle. Ähmm ich mein Totakus :smiley:

Ohne nfc glaube ich nicht dass sie so beliebt werden wie die amiibos. Aber ich hol mir vielleicht den Hunter.

1 „Gefällt mir“

Finde ich ehrlich gesagt sogar gut, dass man solche Sammlergegenstände anbietet ohne die Einbindung in Spiele.

Ich mag die Zusatzfunktionen. Hatte noch nie das Gefühl mir deswegen einen holen zu müssen. Aber glaub das gespräch hatten wir schon. :smiley:

Naja zb. den Wolf Link Amiibo hab ich mir extra für den Begleiter geholt, welchen es sonst nicht im Spiel gegeben hätte. Ebenso Epona :wink:

Aber gab andere pferde, sogar bessere. Der Wolf ok, der hat mich aber nie interessiert. :smiley:

bei dem hunter würde ich schwach werden :beanfeels:

wegen des Recken DLC musste ich Epona in den Stall setzen :frowning: da das Rüstzeug für Pferde einfach sooo vorteilhaft ist und Epona es nicht tragen darf :frowning:

Wie kannst du nur so fies zu Epona sein…:beanfeels:

Das riesen Pferd hat mehr ausdauer als Epona. :stuck_out_tongue: