PS Bohnen: Alles um die Playstation

Danke :flushed:

1 „Gefällt mir“

Hätte noch nen Tipp:
Steht deine PS mitten auf einer Fläche oder schon eher am Rand? Denn unter der PS ist wie jemand schon sagte ein Gummifuß und das Problem hab ich ganz easy gelöst, einfach die PS bzw diesen Gummifuß über die Kante geschoben und schon verübte nichts mehr Druck das das Disk rausschmeissen beeinträchtigen könnte. Zur Alternative falls das in die richtige Position drücken nicht funktioniert bzw du nicht an der PS rumschrauben möchtest

Hey Leute,
Ich habe das Problem, dass wenn ich auf YT einen livestream schaue (RBTV) startet manchmal random das nächste Video (in dem Fall der neueste Upload von den RB Kanal.)

Kennt das Problem jemand oder hat ggf eine Lösung?

VG

Das ps4 Portfolio ist einfach nur :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

hab auch das problem.

Hab das selbe Problem wenn ich für G2 auf YT wechsle…

Der Stream stoppt nach genau einer Stunde und es wird das nächste Video geladen. Hab auch noch keine Lösung gefunden.

Sieht schön aus, gute Stimmung. Was mich etwas stört ist das in dem Dorf keine Stimmen zu hören waren außer von den zwei kleinen Kindern^^ da hätte man irgend ein gemurmel machen können wenn man nah genug ran läuft

Nun das sieht schon interessant aus. Eine Mischung aus Mystic Heroes, Schatten des Krieges und Final Fantasy. Wenn die Grafik von der Welt aber so schön bleibt könnte ich mir vorstellen das mal zu versuchen. Auch, weil ich NieR: Automata mega gut finde.

Street Fighter V - 30th ANNIVERSARY COSTUME SET

kostenlos bzw. Store Fehler

Egal.
eiskalt ausnutz
:imp:

ich auch obwohl ich das spiel nicht mal hab muhahaha :smiling_imp:

Sind doch eh nur Klamotten :confused:

pssst egal :no_mouth:

Aber Kleider machen Leute. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ändert aber nix am Spiel.

Ist eigentlich schon bekannt, wann die Neusynchronisierung für Ys 8 kommt, mit der PC-Version gehts ja anscheinend drunter und drüber?

Warum neu-synchro?

Synchronisation ist wohl nicht ganz passend. Das Spiel bekommt eine völlig neue, englische Übersetzung, weil die alte ziemlich schlecht sein soll.
Ich wollte warten bis diese erscheint, bevor ich mir das Spiel hole.

1 „Gefällt mir“

Ist die nicht schon raus ? damals hieß es doch sobald die PC version erscheint wird Zeitgleich auch die neue Localisation dazu kommen