PS Bohnen: Alles um die Playstation

FTFY :kappa:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Psycho-Pass in den US im PS+ drinnen war und in der EU nicht, ist es nun auch bei uns im PS+ enthalten:

2 „Gefällt mir“

Dachte, der steht mehr aufs Nageln.:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sind ja ein paar geile Sachen dabei. Auf Redout für nen Zwanni hätte ich schon Bock.

Ftfy

1 „Gefällt mir“

WipEout gäbe es für 15 :beangasm:

Demnächst kommt dafür auch noch der PSVR Modus.

:donnie:

Hab ich schon.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für nen 10er

1 „Gefällt mir“

Haben will:

2 „Gefällt mir“

Leude, ich hab ein Problem mit meiner PS4. :confused:

Vor 2 oder 3 Tagen hat sie angefangen, einfach mal random mitten im Betrieb die Disc auszuwerfen. Und selbst, wenn die Disc dann draußen ist, hört man alle paar Sekunden kurz das Laufwerk, als wolle es wieder was auswerfen. Ein Neustart ist dann nötig, damit die Konsole die Disc wieder annimmt.

Das ist noch nie passiert und nun schon eine Hand voll Male. Hab es noch nicht mit anderen Discs getestet. Bin unsicher, ob ich direkt davor, wo das angefangen hat, die letzte Firmware installiert habe.

Ich habe die leichte Vermutung, dass das nicht vorkommt, wenn kein Download im Hintergrund läuft, müsste ich aber noch mal testen.

Jemand ne Idee, was da los sein könnte? Das verhagelt mir gerade massiv mein freies Wochenende…

Das hatte ich, bevor ich mir die Pro geholt habe, mit meiner PS4 auch. Da das nur bei einem bestimmten Spiel passiert ist, bei dem die PS4 auch sonst ziemlich laut wurde, hatte ich die Vermutung, dass sie überhitzt und deswegen die Disc auswirft. Nachdem ich sie dann woanders hingestellt hatte, wo sie besser belüftet wurde, hat sie zumindest die Disc nicht mehr ausgeworfen. Vielleicht hilft das ja bei Dir auch.

Ansonsten habe ich grad mal kurz gegoogelt. Es kann scheinbar sein, dass sich der mittlere Gummifuß verschiebt und dadurch die Eject-Taste auslöst. Wenn man den wieder in die richtige Position drückt, sollte es wieder gehen. Wenn nicht, soll wohl auch Vertikales Hinstellen helfen.

Gravity Rush 1 und Gravity Rush 2 hab ich mir jetzt gekauft. Danke fürs Bescheid sagen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ok wow schaut gut aus. Hatte ich noch nicht am Zettel. Aber Action RPG von Platinum Games? Haben will :blush:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch. Lag an einem Wackelkontakt des Auswurf-Touch-Buttons. Ganz einfache Lösung: Diesen Button kann man mit etwas spitzem einfach abmachen. Kannst dann zwar die disks nur noch übers PS Menu auswerfen, hat den Fehler vor 2 Jahren aber sofort behoben und läuft heute noch einwandfrei :wink:

@anon64944975 @RudelSwayn

Danke für die Rückmeldung!

Gestern in einer längeren Session kam es nicht mehr vor, was bisher meinen Verdacht erhärtet, dass es vielleicht vorkommt, wenn ein Spiel von der Disc läuft und im Hintergrund ein Download läuft. Werde ich beobachten und je nachdem an eure Vorschläge denken. ^^

Ich liebe dich grad so sehr, ich muss dich fragen ob du in Wahrheit nicht eigentlich Simon bist :herz:
Bist du Simon? :simon:

1 „Gefällt mir“

Hole mir Hellblade und Hob. Zusammen mit Rogue Galaxie und Wild Arms 3, bin ich die nächsten Monate beschäftigt. Vorallem weil ich noch FFXV, FFX ubd Gravity Rush 2 noch mal soiele.

Leider nein. :sadsimon:

Du bist trotzdem NICENSTEIN :nicenstein:

2 „Gefällt mir“