PS Bohnen: Alles um die Playstation

hatte schon einen Scuf die Paddleanordnung sagt mir bei dem nicht so zu bin eher der Fan vom Xbox Elite bzw. wie die Paddles da angeordnet sind

Ich weiß, warum ich kein Lotto spiele.

Diese Ungewissheit, ob die PS4 heute mal eine stabile WLAN-Verbindung hat oder bei Downloads nur vor sich hin krebst, ist Spannung genug.

:grimacing:

Warum schließt du sie dann nicht übers Kabel an? Ich hab auch 3 15m Kabel davon im Wohnzimmer für PC, PS4 und switch weil Wlan hier so unzuverlässig ist.

Hm, die müssten dann einmal quer durch die komplette Wohnung verlaufen, eher keine Option.

Bevor der Verdacht aufkommt: Nein, es ist wirklich ein PS4-Ding und hat nicht zwangsläufig damit zu tun, dass der Router so weit weg steht. Hab zwar noch lange nicht die von der Telekom versprochene Geschwindigkeit, aber Downloads zwischen 3,2 und 4,2 MB/s am PC und gelegentlich packt das auch die PS4, allerdings kann es 10 Minuten später auch wieder bei fast 0 sein.
(WLAN-Repeater hängt bei mir im Zimmer)

Muss mich eher mal mit Lösungen beschäftigen, ob mein PC nicht irgendwie als Zwischenstation fungieren kann, um daher Internet für die PS4 zu beziehen.

Es ist halt Dark Souls :eddy:

EsisthaltkeinDarkSouls.exe has stopped working

Wenn du weiter so blasphemisch handelst und redest, wird der große Eddie dich mit einer Erziehungschelle niederstrecken :eddy:

Hab mir letzte Woche Rogue Galaxie und Wild Arms 3 geholt. RG ist eigentlich wie Star Wars, nur nit einem Han Solo Ansatz. Und das bessere Star Wars spiel, als Battlefront 2 ist es alle Mal.
Hab erst vir ein paar Monaten Wild ARMs 1 gespielt und es hat echt viel Spaß gemacht. Zwar viele Gegner, mittlerweile veraltete Battle modelle der charaktere ubd nicht immer vorhandenen Narrative. Aver ich fand die zelda esquen Ansätze toll und im großen und ganzen war die story ganz gut. Ach ja, der Soundtrack. Punkt :rikon:

Es ist der **Spiele unter 20 Euro ** Sale im PSN. Ich empfehle euch Gravity Rush 2 (und Teil eins, falls ihr den noch nicht habt) zu kaufen. Es lohnt sich alle. Mal. Ist ein großartiges Spiel. Mein GOTY 2017 :herz:

5 „Gefällt mir“

Hab zu Weihnachten erst teil 1 platiniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. War es dem Spiel schuldig. Und auch bei Teil zwei so gemacht. Du musst dir unbedingt Gravity Rush 2 holen :beangasm:

Hab ich schon im Regal stehen ^^ PSn nehm ich nur für Spiele die nicht physisch erwerbbar sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DU BIST NICENSTEIN :nicenstein:
midgar, die Bohne, nicht die Stadt, ist NICENSTEIN

Neues Horror Game inspiriert von Haunting Grounds / Clocktower. Aktuell im EA für PC, bald auch für die PS4 und XB1 erhältlich.

Kratos Vs Jesus wäre … interessant gewesen :joy:

2 „Gefällt mir“

Wäre wohl mein erstes Kratos spiel geworden. :joy:

Wer Bayonetta und DmC mag, kommt meiner Meinung nach auch nicht an GoW vorbei. Wobei der neue Teil ja noch eine andere Ausrichtung bekommt.

Ich seh den Kampf Kratos gegen NinJesus echt vor mir :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht im nächsten South Park Spiel. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die alten sind an mir vorüber gegangen. Hab von denen erst sehr spät erfahren und hab ja die PS3, 360 Ära ausgelassen. Den neuen Teil hole ich mir vermutlich. Wobei Jesus aufs Fressbrett geben zu können wäre mir vl sogar eine Special Edition wert gewesen. :teamgunnar:

2 „Gefällt mir“