PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja dafür bin ich bekannt :sweat_smile:
Ist für mich einfach nur mehr produzierter Müll.
Quasi wie bei der switch

Hab aktuell sogar die PS3 angeschlossen und würde mich über das Remaster freuen. HD Optik und endlich mehr als 10 Frames in Blighttown :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wie, du hast die ps3 mal abgeschlossen? :beanomg:
Grafik und Performance Naja man ist auch so durchgekommen oder?

Ja hab sie für Nier und den Demon’s Souls (dem LP sei dank) wieder angeschlossen.

Habe halt zuwenig Platz und aktuell steht da sonst noch ne PS4, XB1S, Switch, Retropie, SNES Mini rum :smiley:

Ich nutze meine (noch) täglich für YouTube/rbtv wenn ich auf der 4 zocke^^
Oder wie gestern yakuza 5 durchgezockt habe :slight_smile:
Dafür hab ich mir für 20€ ne umschalt matrix gekauft aber nur ne kleine für 4 Geräte auf 2 fernseher

1 „Gefällt mir“

Ich hab Ocarina of Time für jedes System, für das es erschienen ist, und würde für Dark Souls dasselbe tun. :smile:

Ansonsten was der alte 85er sagt: Aufpoliert mit stabilerer Framerate nehme ich gerne. Läuft an meinem PC zwar auch und besser als auf PS3, aber ist noch Spielraum nach oben. Ist halt kein Gamer-PC.

1 „Gefällt mir“

dark souls oder demons souls remaster,wäre sofort gekauft :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich Persönlich brauche kein Dark Souls Remaster erster Grund wäre die Reihe ist halt noch nicht so weit weg aus meinem Gedächtnis das ich das interessant fände, zweiter Grund wäre ich habe jeden Teil mind. 4x durch und zu guter letzt hab ich die auf dem PC und hab dadurch natürlich eh die Beste Performance :smiley:

was ich aber gebrauchen könnte wäre ni no kuni 1 für die ps4 ^^

Jup, ich auch… :frust:

3 „Gefällt mir“

Und die Leute die mit Demon Souls nichts anfangen konnten, werden es auch nicht auf der PS4 holen und davon gibts ne Menge.
Überwiegend Leute die kein Bock drauf haben dauernd das gleiche zu machen wenn man stirbt und sonst gibts auch ne Menge die einfach keine Geduld haben…ich zB wurde nicht warm mit, obwohl ich Nioh und The Surge mit sehr viel Spaß durchgezockt hab die ja das gleiche Levelsystem besitzen

@anon27472674 Gibts diese Scuf Controller auch für PS3?

Den Scuf Impact kann man wie jeden DS4 auch an der PS3 verwenden.

https://scufgaming.com/s/scuf-impact/

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Funktionieren dann auch Games, die mit dem DS4 nicht kompatibel sind?
WIE DAS VERFICKTE SAINTS ROW 3???:colinmcrage:

Ich weiß das manche Games nicht gehen, hatte das persönlich aber noch nicht bis auf minimale Fehler (Schultertasten Bug, welcher sich mit nem DS3 fixen lässt). Wenn der DS4 bei SR3 gar nicht geht, wird das auch beim Scuf so sein :sadsimon:

Naja, ich setze den Controller trotzdem auf meine Liste. Danke für die Info.
PS:
:gun::joy:

ohne Backpaddles ohne mich ^^

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch mehr ein Standard Ersatz. Soll glaub ich nur 40 bis 50 Pfund kosten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso joa ich hab ja für die Ps4 den Nacon Pro wäre schon nice den halt als Wireless zu haben aber joa einen Standard Ersatz brauch ich nicht da ich mit dem Ds4 so sehr gut zurecht komme aber ich finde die neue Konsolen gen die dann mal irgendwann kommt könnte ruhig Standardmäßig Backpaddles integrieren :smiley:

Mag die Paddles auch, aber ob die jemals Standard werden :thinking:

Hol dir mal nen Scuf impact :smiley:

Ganz günstig :kappa: