PS Bohnen: Alles um die Playstation

Verständlich :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Mit der aktuellen user Zahl im Nacken muss die ps5 überspitzt gesagt bestenfalls mithalten, da die spiele wie gesagt für ps4 oder aufgebessert ps5 erscheinen könnten

Bis auf die Steuerung fand ich die Teile immer recht gut. Also warum nicht ^^

1 „Gefällt mir“

an die steuerung hat man sich gewöhnt.
verdammt hab ich den ersten gesuchtet :smile:

1 „Gefällt mir“

Neue Gravity Rush 2 Figuren. Ich brauche diese so sehr in meinem Leben :herz: :herz:

Und einen weiteren Abend sinnlos damit verbringen, die Internet-Probleme mit meiner PS4 Pro zu lösen…

In Kurzform: Sobald die Konsole eingeschaltet ist, bricht das Internet an anderen Geräten teils komplett ein. Internet an der Konsole deaktivieren, Verbindung auf Gastnetz auslagern, innerhalb der Fritzbox die Konsole sperren und Priorisierungen haben allesamt nichts gebracht.
(Die Konsole selbst hat keinerlei Verbindungsprobleme und lädt mit 6,irgendwas MB/s, also so ziemlich das Maximum einer 50k-Verbindung.)

Werde jetzt mal im abgesicherten Modus die Systemeinstellungen zurücksetzen, damit müsste er die Verbindung zum Heimnetz eigentlich komplett vergessen. Wenn es dann trotzdem noch auftritt, schmeiß ich das Ding gegen die Wand. -_-

wenn ich dran denke,was die little big planet communtiy so gezaubert hat,freu ich mich echt schon hier drauf :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab mir Mafia 3 im Sale geholt. 60 GB!!! Ihr seid doch Pläm Pläm :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die geile Skybox braucht halt so viel Speicher :beangasm:

Gleich mal die Fist of the North Star Demo ausm JP Store laden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bitte lass es gut werden, und bitte lass es auch in Europa rauskommen, Sony.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Endlich wird das richtige Valkyrie Chronicles fortgesetzt, selten so viel Spaß mit so sympathischen Charaktere gehabt und beim Gameplay schlägt mein Taktikherz eh höher

Wenn sie nur den Echtzeitmodus weglassen würden. Hoffentlich funktioniert zumindest die EIngabe besser als im remake. Ansonsten ein Top Spiel. :smiley:

Aka Japano Xcom? Wäre super, sind die wenigen Games wo ich das DLC dazu hole.
Kann bei dein Problem nicht mitreden, hatte es auf der PS3 und 4 und das einzige was gestört hat waren das die Gegner immer wieder ordentlich damage machten während man nur den Char ausgewählt und nicht mal bewegt hat. Das war teils frustrierend

Ich hatte beim remake oft das Problem dass die Chars nicht in Deckung gehen wollten oder an der falschen Stelle in Deckung gingen und unnötig Schaden durchs Abwehrfeuer gefressen haben.

1 „Gefällt mir“

36 GB!:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, dass die Demo noch länger verfügbar ist :upside_down_face:

Ahhh, das ist mir zum Glück so gut wie nie passiert…eher unfähige Sniper die nicht treffen wollten