PS Bohnen: Alles um die Playstation

Aber man hat mir gesagt, dass die E3 enttäuschend sein wird, weil man schon im Vorfeld alles geleaked hat :confused: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja jeder und der Clown im e3 Thread sind ja schuld wenn sie zB von der Sony PK mehr erwarten da sie schon seit Wochen bestätigten das sie sich überwiegend mit den 4 großen Titel beschäftigen wollen und so ist es OK im Vorfeld noch einiges an Kleinkram zu leaken

Sie haben eh mit der PS4 Ära abgeschlossen so wie es aussieht…“Shadow Die Twice“ PS5 Release Titel wäre eigtl der smarteste Move damit die 5er noch schneller den Besitzer wechselt

Die 4 großen Titel sind natürlich das Rahmenprogramm bis 2020. Darüber hinaus wird es aber sicherlich noch die eine oder anderen Überraschung geben, sowohl im Vorfeld als auch auf der PK selbst.

Shadows die twice wird meiner Meinung nach nichtmal ein excl. Titel sein und Titel für die PS5 werden frühestens auf der nächsten E3 gezeigt.

Wenn ein Publisher seine Games raushaut, ist es so nebenbei kein Leak sondern Ankündigungen :wink:

ja aber die ps5 kommt frühestens in 2 jahren (ich persönlich glaube momentan 3 jahre abhängig davon wie gut die ps4 jetzt noch rennt mit spielen wie death stranding und last of us2)

Glaube schon das mehr als 4 titel kommen. es wird halt kein kracher dabei sein, die zeiten sind einfach vorbei dafür wollen auch publisher/developer gerne den hype für sich haben und den nicht auf der e3 holen

kann jetzt jemand moonlighter empfehlen?

3 „Gefällt mir“

@anon27472674
danke,hab ich übersehen.

2 „Gefällt mir“

zu moonlighter!
noch gibt es mir ein gutes gefühl,wenn die kunden zufrieden sind und die kasse ching ching macht :grin:

mal gucken wie lang noch.

Kann sie auch andere Geräusche machen? So ein ratatum, pup puuup oder der fischkartensound wäre geil :budikopf:

Glückwunsch an Platinum ^^

Edit:

3 „Gefällt mir“

Seht ihr einen Amazon Sale am Horizont? Ich würde mir sehr gern Yakuza Zero gönnen aber an 25€ kann man sicher noch was machen.

1 „Gefällt mir“

ich sehe sales innerhalb der nächsten 2 Monate, überall!!!

1 „Gefällt mir“

Gerade zur E3 machen doch auch viele Einzelhändler Sales und Amazon wird dann bestimmt nachziehen.

1 „Gefällt mir“

Zwei Monate sind zu lang, da zahle ich lieber die 25€.

1 „Gefällt mir“

And so the hunt begins again:
http://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4angebot.html#DoP

edit: link von ps-dealz twitter.

1 „Gefällt mir“

Seite gibbet nicht mehr

1 „Gefällt mir“

was war zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende soll im PSN STore eine art E3 Sale kommen laut Email.

1 „Gefällt mir“

Habe den anderen Sale leider verpasst. Zero war anscheinend kürzlich schon mal reduziert. Gerade kostet es 60€. Lul.

Soll ichs dir schenken? :slightly_smiling_face: