PS Bohnen: Alles um die Playstation

Jetzt wünsche ich es mir nur deshalb damit man es dir nachher unter die Nase reiben kann :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Sony sagt, keiner will alte Spiele auf neuen Konsolen spielen.

Und verkaufen irgendwann billig portierte PS2 Spiele im Shop.

1 „Gefällt mir“

Und ich sage was ich mir wünsche :man_shrugging:

Zumindest gibts ja diesbezüglich Patente, mal schauen ob sies auch umsetzen.

3 „Gefällt mir“

Psp, vita store wuerden mehr Sinn machen als bc Option fuer ps1 und 2

1 „Gefällt mir“

Ich war bereits erstaunt drüber, wie unfassbar schlecht jak&daxter 1 auf aktuellen TVs ausschaut…


An sich fänd ich es auch toll, wenn man mal Zugriff auf die vollständige Bibliothek hätte… ich hab eigentlich eh nur mit vita und ps4 digital was gekauft… aber ja, es wäre meganicenstein einfach nur alles zur Verfügung zu stellen, aber hey…
NIEMALS wird das passieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dachte schon, der Brainless Dude wäre wieder da :open_mouth:


Ich fände einen Statistik-Bereich ganz cool, damit man selbst endlich mal (offline) auf solche Daten zugreifen kann, wie sie z.B. in den Jahresabschlüssen immer zu sehen sind, falls man sie denn sendet.

1 „Gefällt mir“

Dein Profilbild macht mich fertig, bekomme jedes mal einen Herzinfarkt :smiley:

7 „Gefällt mir“

WTF wer bist du und was hast du mit dem brainless dude gemacht? :scream:

Zum glueck interessiert mich das Genre nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Einfach nur pervers. Sowas fühlt sich doch nur gut an, wenn man sich den Skill antrainiert hat :roll_eyes:

Damn you, Sony!

Knack :beangasm:

ich hoffe österreich zählt für sony hier nicht zu deutschland :smiley:

Ist mir recht. Von Uncharted hab ich eh schon alles :sweat_smile:

Also echt, Knack 2… :smiley: Wenn es schon an der Altersbeschränkung abhängt, dann hätten sie wenigstens Horizon: Zero Dawn anbieten können oder von mir aus auch Shadow of the Colossus.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, dass “Knack” allgemein ein Troll-Move von Sony ist. Zum Launch der PS5 wird es bestimmt “Knack 3” geben und wir kriegen das Spiel noch Jahre später von Sony hinterher an den Kopf geschmissen.

5 „Gefällt mir“

ich mag knack,besonders der zweite.

Ich fand die Demo zum 2. Damals leider grauenhaft. Obwohl ich es gut finden wollte…